Ich glaub du hast TJ falsch verstanden....er hatte Kantinger zitiert...und was er mit "da steht nix im Raum" meint, bedeutet, dass kantinger aus seiner Sicht(im übrigen auch aus meiner) eine klare Zusage erteilt hat, wenn ich nicht zuschlage (was ich nach reiflicher Überlegung leider auch nicht tue). Jetzt hab' halt noch etwas Geduld, der Gute meldet sich sicher noch bei dir...also, ich würd noch ein büsschen abwarten. Grüsse Ralph
Mmmh Pille, ist zwar jetzt ein bisschen doof (für mich), aber du schreibst hier (mit Bildern), dass du auch noch einen Fender rumliegen hast. Doof daher, da das nicht DEIN Thread ist. Ich sach mal so, für mich ist der Kurzheckumbau eine Frage der Zeit und Mittel. Den Preis von Giacomo finde ich ok. Für mich nur zu viel, um das gute Stück 2 Jahre auf Seite zu legen. Wenn du für deinen Fender einen eigenen Thread eröffnest, kriegste von mir eine Anfrage. Ist ja ggf. ne andere, preisliche Sitaution für deinen Fender, so ohne Rückleuchte und Nummernschildhalter. Da könnnte ich mir das Ding evtl. vorerst auf Halde legen. Perspektivisch muss mein TBS- Arsch abgeschnitten werden. In diesem Thread kriegste aus Fairnessgründen mal keine Anfrage von mir.- Hoffentlich meldet sich hier kantinger mal flux, dass das Zusagethema erledigt ist. Grüsse Ralph
Zitat von TBS-RT im Beitrag #23Mmmh Pille, ist zwar jetzt ein bisschen doof.
He, nicht falsch verstehen ist kein Konkurrenzangebot aber meist ist ja immer noch einer der einen sucht und der Preis ist doch klar. Gibt es hier nicht ausboten aber oft ist es ja das die meisten Sachen dann nicht auf extrem viele Threads angeboten werden, wie immer.
Bei Gelegenheit mache ich dann mal ein Kellerräumthread.
Sorry wenn das vielleicht falsch verstanden wurde!
Valentino. Die Augen machen nicht mehr lange aber deine Antwort fehlt noch!
Zitat von kantinger im Beitrag #25hastu meine private forumsmail erhalten?oder sollich neu schicken?gruss
Hallo Kante,
ich hatte eine Automatikmail erhalten. Bin dann dem Link gefolgt und konnte auch Deine Nachricht lesen. Sah aber irgendwie anders aus als die Umgebung in "Private Mails". Wenn ich nun in "Private Mails" gehe bist Du da nicht mit Deiner Nachricht zu finden! Der Link funtzt nun auch nicht mehr!
da stand folgendes drin:du nennst preis + bankdaten,ich überweise,du schickst an:matthias kant,niederbarnimstr.18 in 10247 bln.,wenn der geld auf deinem konto.entschuldige bitte die verknappte sprache,sind nur die nerven.gruss + dank aus berlin