Lehnin
01.11.2013 06:19
Moin, hab das Gefühl, dass sich Wasser im Tank gesammelt hat. Bei Reserve ruckelt die Kiste. Gibt´s da ein Bindemittel das mit verbrannt wird oder muss ich mal absaugen und sehen? Oder Tankarmatur ausbauen und Sieb angucken? Ist jetzt nicht so die Moppetfrage, aber doch schon motorisiert. Herbstgruß Andreas
Etwas Isopropylalkohol in den Tank zum Diesel schütten - bindet Wasser und verbrennts mit dem Diesel
Weini
(
gelöscht
)
01.11.2013 07:48
Ne Handvoll Katzenstreu bindet auch das Wasser ;-) Viel Glück ;-) So long, Weini
Ingo
01.11.2013 10:08
Oder Aceton(ich weiß, ist das Gleiche aber bekommt man unter dem Namen eher im Baumarkt ), einfach mal einen Liter mit in den Tank, kotzt der Diesel sach mit aus. Wa? Wär ich ohne Michel auch nicht drauf gekommen, ich hätte abgesaugt. Hier noch was Wissenschaftliches:http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0305S18-19.pdf
Lehnin
01.11.2013 19:37
Moin, danke für den Aceton-Tip. Hab ne Menge jetzt darüber gelesen. Die meisten Sachen waren allerdings negativ, wg. der Schmierung der Einspritzpumpe. Glaube mir ist das Risiko zu groß, dass mir die in Ar... geht. Sie hat auch schon ein paar km hinter sich. Absaugen... werde am WE erst mal mit ner Handpumpe sehen was ich vom Tankboden hochhole. Michl, hast das schon selbst gemacht? Schönes WE!
Ingo
01.11.2013 19:50
WATT FÜRN POLEN JEZE:SPINNST DU`?
kante
Mach ich seit Jahre bei meinen Dieseln. Stamperlr IPA, Stamperle 2takt Oel und der Diesel brummt.
Ingo
02.11.2013 08:45
Nord und Süd Polen, kennste nich?
Ingo
04.11.2013 09:26
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.