Das Moped soll auf "ohne Heckfender" umgestaltet werden. Einige von Euch haben das bereits sehr geil gelöst. Ich habe aber keine detaillierte Vorstellung darüber, wie der technische Aufbau zur Aufnahme des Rücklichts und der Blinker gelöst wird. Gibt es da fertige Umbausätze? Es scheint da irgendwie ein zweiter Rahmen direkt unterhalb der Solositzbank aussen herum geführt zu sein. Sind das Spezialanfertigungen? Kann man dann auch noch die Doppelsitzbank drauf machen? Muss der Spritzschutz in jedem Fall selber hergestellt werden?
Moin oder Heckfender abschnitzen. Wir hatten mal eine GB Seite wo es Nummernschildhalter fertig gibt. Kann sicher noch wer was zu sagen. Blinker nicht am Heckrahmen an bauen, sind dann zu hoch für Doppelsitz. Hab ich gemacht aber fahr eh nur E-Höcker. Fiel mir grad ein. Viel Erfolg!
Was genau hast du für einen Fender Elimination abzugeben? Das GFK Teil n´mit der ovalen Leuchte? Haste Bild, dann hab ich Vorstellung. Kannste mir auch Mählen. Anschrift hab ich öffentlich.
Sonst Danke an die guten schnellen Tips und Infos.
Ja, genau das erste Teil in dem Link. Hab leider keine eigenen Bilder, da ich es nie verbaut habe. Aber hier ist ein Bild von Moertens TBS das ist ein Elimiator von Mecatwin, der von Steve Turner ist baugleich.
Hallo, bei mir hat´s ein 1/4 Baueimer auch getan , is billisch und funzt einwandfrei. Demnächst ist aber wieder Heckfender in. Wenn´s soweit is, gibts Bilder.