Moin zusammen, hab gerade angefangen den Fuhrpark winterfest zu machen....und da fiel mir mal wieder auf, dass die TBS mal wieder bannig Spiel am Schalthebel hat. Die Sache mit einer neuen Buchse hab ich auch schon mal probiert; ist auch nur eine Lösung auf Zeit..... ....aber da gab es ja noch diese Beilegscheiben! Hat einer der üblichen Verdächtigen noch ein paar von diesen Teilen für mich liegen? ....wäre mehr als super! ....und dann klopp ich da noch nen Schmiernippel rein und dann muss für die nächsten 13 Jahre gut sein! Ist ja furchtbar, wie oft man was an dem Moped machen muss! Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Ingo
27.10.2013 09:05
Moin Holger, frag mal Maik oder Martin.
Moin Holger, wenn Du das Spiel im Gestänge meinst, da hab ich ein paar spielfreie Gelenkköpfe für Dich. Musste zwar ein bischen basteln, ist aber schick und Ruhe für immer Das Seitenspiel im Schalthebel hab ich auch noch nicht gemacht. Muss ich diesen Winter auch noch bei
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
TJ
27.10.2013 18:13
Moin Kolleje ich hat die Köpfe vom Mörten und Scheibchen vom Maik bekommen und drannfummeln lassen habe vom Scheibchensatz noch reichlich über, kann ich Dir schicken! Wenns nicht passen/reichen sollte, kannste den Maik nochmal fragen. Bei Bedarf kann ich Dir auch sein Mehl-Addi zur Verfügung stellen Sach an: SCHICKEN? T
Moin Moerten, die spielfreien Gelenkköpfe hab ich auch schon länger dran..... Daran liegt es nicht. Eher, dass der Schalthebel sich "wabbelig" anfühlt... Moin Thomas, 'Schicken' ! hat Du noch meine Adresse? Sonst simse ich sie Dir!
TJ
27.10.2013 19:44
war doch irgendwo im Norden, oder? geht morgen raus T
SAUBÄR!!!! Vielen Dank schon mal......
Ingo
27.10.2013 20:00
TJ
28.10.2013 13:46
Falls Du Hilfe/Tips für dranfriemeln brauchst: frach ruhich
Ingo
28.10.2013 15:07
Oh...eine Audienz beim Technikpapst! DAS darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. ....wenn ich nur halb soviel lerne wie damals beim Vorderradausbau....... Ich kann mein Glück gar nicht fassen!
Ingo
28.10.2013 19:23
Mit der Ökobühne
TJ
28.10.2013 19:56
Zitat wenn ich nur halb soviel lerne wie damals beim Vorderradausbau
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Moin TJ, ......ist angekommen!! Nochmal vielen Dank dafür! Ich werd mich die Tage mal dran machen und evtl. noch einen Schmiernippel in den Schalthebel einsetzen und dann die Scheiben mit verbauen..... .....bei Fragen...weiß ich ja, wo ich mich melden darf..... Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.