ich hole dieses Teil mal wieder hoch, weil es schön passt, aber die benötigte Info nicht drin ist...
Das der O-Ring für den Ölfilterdeckel im Standard-Paket von Louise und Prolo zu groß ist, wissen inzwischen fast alle. Auch ich habe die letzten Jahre immer wieder den alten Ring weiterverwendet, möchte jetzt aber mal was Neues spendieren und wohne gut 50km vom T-Punkt entfernt...
Also brauche ich die Größen für diesen O-Ring und am besten für die Dichtung der Ablassschraube gleich mit, denn ich habe keine Lust, den Ölwechsel für Tage zu unterbrechen, um die ausgebauten Teile zu vermessen und zu besorgen...
Bestimmt hat einer von unseren Spezies die Größen sogar im Kopf...
Also bei meinem Filtern, glaub Championfiltern (müsste in der Garage gucken) waren immer beide O-Ringe exakt passend. Der kleine und der große. Hab aber auch erst drei Ölwechsel gemacht.
---------------------
Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
Zitat von Igeko im Beitrag #23Also bei meinem Filtern, glaub Championfiltern (müsste in der Garage gucken) waren immer beide O-Ringe exakt passend. Der kleine und der große. Hab aber auch erst drei Ölwechsel gemacht.
Na ja die Dichtringe für den Filter selber sind ja auch nicht das Problem. Hier ging's um den O-Ring für den Deckel (die Nr 4 auf der Sprengzeichnung).