und das ganze ist in echt schick und alles vom feinsten sprich ohne Macken? Und das Ding ist 1a zentrier in Höhe und Seite? Mann, da wird ja die Hose immer enger!
also mein Mehl findest Du unter meinem Namen im System und meine Phone No. ist null-eins-sieben-eins-vier-acht-sechs-9-3-8-6. Schnacken wir doch einfach über das Geschäft.
Hab gerade erst den Beitrag gesehen - super Hebebühne hast Du da, viel Spaß beim stehenden Schrauben !
Als günstige Alternative für Leute, die mit 80-85 cm Hubhöhe auskommen, gäbe es evtl. noch den Scheren-Hubwagen. Mobil, Traglast ca. 1 Tonne, gibt's neu schon ab 400,- KlickstDuZumBeispielHier Man müßte aber das Moped wahrscheinlich quer (im rechten Winkel) draufstellen ...
Moin Frank, ja, da konnte ich nicht dran vorbei. Vielleicht voll Overdresst für mich als Bastelwastel aber wie mein Arbeitskollege heute wieder sagte, das letzte Hemd hat keine Taschen!
Hab heute die Radklemme von PowerPlusTools verschraubt, so steht das Kratt schön sicher. Macht Schbass, fahr immer hoch und runter