Felix
28.10.2013 17:46
Ja hörts sich ja gut an - bin ja auch dabei umzurüsten auf 5.5 MT 40-Loch Alu-Felge (poliert). Walmotec hat mir dazu folgendes Angebot gemacht: Aluminiumfelge Behr 5.50x17" 40Loch, poliert, ungebohrt: 175,-€ Passgenaues Bohren der Felge: 29,-€ Speichensatz Edelstahl 4mm: 74,-€ Einspeichen und Zentrieren: 58,-€
Ingo
28.10.2013 17:50
BerT
29.10.2013 08:46
Felix
29.10.2013 20:31
Hallo Jochen, und das ganze ist in echt schick und alles vom feinsten sprich ohne Macken? Und das Ding ist 1a zentrier in Höhe und Seite? Mann, da wird ja die Hose immer enger!
Felix
29.10.2013 23:38
Hallo Jochen, also mein Mehl findest Du unter meinem Namen im System und meine Phone No. ist null-eins-sieben-eins-vier-acht-sechs-9-3-8-6. Schnacken wir doch einfach über das Geschäft. So long
kantinger
(
gelöscht
)
29.10.2013 23:52
falls ihr euch nich einig werdet,bin grad über mein schatten jesprungen:koofick(kantingerÄttAOLpunktCom)
kante
oxibis
30.10.2013 00:51
Hat nicht Butze versucht, ne Moradfelge eintragen zu lassen? Oder verwechsle ich da was?
..................................... Hubert
BerT
30.10.2013 10:59
Bestimmt verwechselst Du wieder was. Das Alter eben ... Aber, um Ingos Beitrag nicht weiter vollzumüllen, sollten wir die weitere Korrespondenz über diese Felge vielleicht per PN fortsetzen. Ich sach ma : Wer zuerst zum gedeckten Tisch kommt, der frißt das Meiste. Gruss, Jochen !
Francone
(
gelöscht
)
30.10.2013 11:14
Hab gerade erst den Beitrag gesehen - super Hebebühne hast Du da, viel Spaß beim stehenden Schrauben ! Als günstige Alternative für Leute, die mit 80-85 cm Hubhöhe auskommen, gäbe es evtl. noch den Scheren-Hubwagen. Mobil, Traglast ca. 1 Tonne, gibt's neu schon ab 400,- KlickstDuZumBeispielHier Man müßte aber das Moped wahrscheinlich quer (im rechten Winkel) draufstellen ... Gruß Frank
Ingo
30.10.2013 17:31
Moin Frank, ja, da konnte ich nicht dran vorbei. Vielleicht voll Overdresst für mich als Bastelwastel aber wie mein Arbeitskollege heute wieder sagte, das letzte Hemd hat keine Taschen! Hab heute die Radklemme von PowerPlusTools verschraubt, so steht das Kratt schön sicher. Macht Schbass, fahr immer hoch und runter
Ratriumph
(
gelöscht
)
30.10.2013 19:00
Als günstige Variante überlech ich mir diese da:Frankenspalter Mit etwas gebastel bringt mann doch was ganz ordendliches heraus. Oder nicht? Beim Gebastel denke ich an eine auffahrhilfe Sowie an einer grösseren abstellplattform mit abgeändertem Griff (brauche Platz für Vorderrad)
Ingo
30.10.2013 19:11
Zitat Mit etwas gebastel bringt mann doch was ganz ordendliches heraus. Oder nicht?
Ratriumph
(
gelöscht
)
30.10.2013 19:19
Ingo
30.10.2013 19:47
Ich bezog das eher auf mich Bin nun Bastelwastelwastel
BerT
30.10.2013 20:14
Zitat von Ingo im Beitrag #70 Vielleicht voll Overdresst ...Ne Jung, so nun aber nicht !
In Sachen Werkzeug und Werstattausstattung
kann man garnicht overdressed sein.
Je besser, desto besser ... oder so ähnlich.
Gruss, Jochen !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
Suche & Biete
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.