Hat alles super gut geklappt, die Bühne wiegt was bei 2XXkg, für 2 ausgewachsene Männer fast zu viel, jedenfalls für 2 Alte Aber haben Achim und ich hin bekommen, das mit dem in die richtige Lage zu bekommen. Mit etwas Hirnschmals, was dann bei jungen M. wieder fehlt.
Müll eh alles voll Die Bühne war ja nicht sooo teuer, abzüglich meiner alten Bühne, wenn ich die 200.- bekomm, 605.-. Ebay sei dank. Weihnachtsgeld muss unter die Leude, was bald kommt.
Die letzten 5 cm ballert sie noch ordentlich runter, muss mal gucken, vielleicht etwas Öl nach füllen oder so. Kennt sich wer mit Hydraulik aus?
Moin Ingo Sach mal -sehe ich da `n 180-iger Puschen? Falls ja, fährt das Teil gut damit oder eher behäbiger? Was für einen Querschnitt haste 55iger? Ist der 180-55-iger härter im Federkomfort? Probleme beim Eintagen gehabt?
Moin, nö alles prima mit der Pelle. Möchte ich nicht missen. Fährt satter, finde ich.
Eintragen musste mal beim TÜV erfragen, 2004/05 ging das noch besser. Hat Fahrversuch gemacht und gut war. Heute sind die recht "arisch". Also hier im Norden jedenfalls. Felge macht dir Uli von http://www.walmotec.de/ Der Beste, meine Meinung!