Wenn man nur eine Handbreit höher als eine Thermosbuddel ist, kann man das Kratt auch in eine 2,50 Meter Decke hängen und aufrecht unten dursch laufen.
Treppenlifte sind ein unglaubliches Geschäft. Mein Kumpel hat einen für 8K gekauft mit einbau und allem drum und dran für seine Mutter. Ein paar Monate später starb die alte Dame und der Treppenliftbauer hat sich angeboten, das Ganze für sage und schreibe 800 zurückzunehmen!?! Alder, geht's noch? Übelste Geldschneiderei. Ist ja keine Seltenheit, dass die Nutzer (leider) häufig das zeitliche segnen. Und gebraucht, wirst du das Ding auch kaum los, weil sich die meisten das vom Fachmann einbauen lassen wollen. Außerdem sind die Schienenstränge ja immer unterschiedlich. Krieg' ich schon wieder n fetten Hals....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
denn ist gebraucht natürlich besser, recht Du hast
Geldschneiderei hoch drei die ganze Sache meine Tante hatte einen gekauft und denn hamse ihr nicht nicht richtig erklärt, wie das mit dem "Parken" in der Ladestation sein muss mit der Folge der Tiefenentladung des Akkus, gleich wieder n paar Hunnis aufgerufen
Moin. Ist auch so bei Christines Bruder/Mutter. Nun bleibt der Treppenlift erstmal als Andenken. Wo anders anbauen geht ja auch nicht so einfach aber die Bauteile könnte man schon in andere Häuser wieder verwurschteln. Die meisten sind ja wie neu, von den Liftern.
Aber was macht man nicht alles bei schwerer Krankheit für etwas Mobilität!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ach hier, da war ich Sonntag, gucken: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0590?ref=search Verkäufer meinte, da haben schon soooo viele angerufen und nächsten Tag sollen gaaaaanz viele kommen zum Guckekaufen. Also schnell zuschlagen!
Was iss? Steht immer noch drin, schon 39.- billiger, die er mir auch angeboten hat.
Keine Auffahrteile bei"kann man ja Holzbalken vor legen". Klar, kann man aber nicht für über 350.- Tacken! Handpumpe, viel Spaß Peter Pank beim hoch Pumpen! Das letzte Stck runter ging dann im freien Fall, Baller! Da dann ein Kratt drauf und du kannst von vorn anfangen deine Karre zu restaurieren.