Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marcster Offline




Beiträge: 1.922

24.10.2013 10:51
#31 RE: Hebebühne antworten

Dann kannst du auch endlich mal in angenehmer Höhe, Zwiebeln schneiden.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

24.10.2013 11:28
#32 RE: Hebebühne antworten

*woop*



...und Hemden bügeln.

Guzzitb Offline




Beiträge: 370

24.10.2013 12:48
#33 RE: Hebebühne antworten

schickes Spielzeug

Gruß
Thomas

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

24.10.2013 14:25
#34 RE: Hebebühne antworten

Nun kann das Alter kommen.

Butze Offline



Beiträge: 252

24.10.2013 15:10
#35 RE: Hebebühne antworten

Ich häng sie an die Decke.....ist platzsparend ;-)

Marcster Offline




Beiträge: 1.922

24.10.2013 15:28
#36 RE: Hebebühne antworten

Zitat
Nun kann das Alter kommen



Das nächste ist dann der Treppenlift. Guckst du schon im ADAC Blatt?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

24.10.2013 15:43
#37 RE: Hebebühne antworten

Haben wir schon am Lager.

Wenn man nur eine Handbreit höher als eine Thermosbuddel ist, kann man das Kratt auch in eine 2,50 Meter Decke hängen und aufrecht unten dursch laufen.

TJ Offline




Beiträge: 3.239

24.10.2013 18:51
#38 RE: Hebebühne antworten

Zitat
Treppenlift




gibts immer mal wieder was gutes Gebrauchtes


Ingo Offline




Beiträge: 22.524

24.10.2013 19:01
#39 RE: Hebebühne antworten

Ist gebraucht und nun ungebraucht

TJ Offline




Beiträge: 3.239

24.10.2013 19:09
#40 RE: Hebebühne antworten

Zitat
und nun ungebraucht



besser ist das, oder?

TJ

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

24.10.2013 20:00
#41 RE: Hebebühne antworten

Der Braucher ist gestorben, war schade drum. Um es mal platt zu sagen.

Marcster Offline




Beiträge: 1.922

25.10.2013 08:23
#42 RE: Hebebühne antworten

Treppenlifte sind ein unglaubliches Geschäft.
Mein Kumpel hat einen für 8K gekauft mit einbau und allem drum und dran für seine Mutter.
Ein paar Monate später starb die alte Dame und der Treppenliftbauer hat sich angeboten, das Ganze für sage und schreibe 800 zurückzunehmen!?!
Alder, geht's noch? Übelste Geldschneiderei.
Ist ja keine Seltenheit, dass die Nutzer (leider) häufig das zeitliche segnen.
Und gebraucht, wirst du das Ding auch kaum los, weil sich die meisten das vom Fachmann einbauen lassen wollen. Außerdem sind die Schienenstränge ja immer unterschiedlich.
Krieg' ich schon wieder n fetten Hals....

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

TJ Offline




Beiträge: 3.239

25.10.2013 08:41
#43 RE: Hebebühne antworten

Zitat
Der Braucher ist gestorben


denn ist gebraucht natürlich besser, recht Du hast

Geldschneiderei hoch drei die ganze Sache
meine Tante hatte einen gekauft und denn hamse ihr nicht nicht richtig erklärt, wie das mit dem "Parken" in der Ladestation sein muss
mit der Folge der Tiefenentladung des Akkus, gleich wieder n paar Hunnis aufgerufen


T

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

25.10.2013 09:01
#44 RE: Hebebühne antworten

Moin.
Ist auch so bei Christines Bruder/Mutter. Nun bleibt der Treppenlift erstmal als Andenken.
Wo anders anbauen geht ja auch nicht so einfach aber die Bauteile könnte man schon in andere Häuser wieder verwurschteln.
Die meisten sind ja wie neu, von den Liftern.

Aber was macht man nicht alles bei schwerer Krankheit für etwas Mobilität!

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

25.10.2013 14:23
#45 RE: Hebebühne antworten

Ach hier, da war ich Sonntag, gucken:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0590?ref=search
Verkäufer meinte, da haben schon soooo viele angerufen und nächsten Tag sollen gaaaaanz viele kommen zum Guckekaufen. Also schnell zuschlagen!

Was iss? Steht immer noch drin, schon 39.- billiger, die er mir auch angeboten hat.

Keine Auffahrteile bei"kann man ja Holzbalken vor legen". Klar, kann man aber nicht für über 350.- Tacken!
Handpumpe, viel Spaß Peter Pank beim hoch Pumpen!
Das letzte Stck runter ging dann im freien Fall, Baller! Da dann ein Kratt drauf und du kannst von vorn anfangen deine Karre zu restaurieren.

Nur mal so....(Schöne Geschichte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« ..nette t300
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor