Penner
03.10.2013 14:27
Moin auch die Ignitech kommt mit unnötig hoher Frühzündung. Ich hab auf dem Prüfstand ein paar Kurven durchgefahren ud bin auf die hier gekommen. Damit läuft sie auch schön und es braucht keine 35 Grad: Güße Ulf
Ingo
03.10.2013 15:07
Moin, im original Zustand oder was? NFRU etc. schad da sicher nicht?
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Wi Li
03.10.2013 15:10
Penner
03.10.2013 15:49
Moin auch die Kurve passt auf alles. Evtl gehen irgendwo nochmal 2-3 Grad mehr oder weniger. Der Begrenzer muß auch nicht unbedingt auf 9200 stehen. Aber teste mal an. Grüße Ulf
Ingo
03.10.2013 16:41
Das mach du mal, wenn wir denn endlich mal zusammen kommen Christines Weh soll sach auch noch mit.... Ich melde mich dann, wenn es los gehen tun soll.
bei uns inner garasche hat jetz eener seine z900 jegn die w800 jetauscht:ein sehr anständiger hobel,der
kante
Ingo
04.10.2013 12:32
*woop* Muss aber auch zum Ulf und mal frisiert werden!
Birdy
04.10.2013 13:10
Genau, so struwelig kannste nich mit rum fahrn.
sixty
04.10.2013 19:31
hallo ulf welche auswirkung hat die 35° vorzündung? ich hab die cz-box im frühjahr eingebaut,seitdem fühlt sich der motorlauf rauer an. gruß willi
Penner
04.10.2013 21:49
Moin auch ohne hier jetzt einen Aufsatz zu schreiben... 35 sind zuviel. Der maximale Druck liegt teilweise viel zu früh an. Dreh das mal auf die Werte, die ich da oben eingestellt habe. Grüße Ulf
Hallu Ulf, hab leider nicht die "weichware" dafür... Hat jemand den Link damit ich mir das auf meine Bock spielen kann? Das Kabel hab ich...
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Moin, die Software findest Du auch im Fan-Shop. Sollte man da nicht vielleicht auch die optimale Universaleinstellung (falls es sowas gibt) zum Download anbieten? @Ulf : warum steht bei Dir unter Diagramm "Zylinder 1,2,3,4"? Bei mir sehe ich "nur" Zyl. 1,2,3. Grüsse Jörg
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Habe noch eine Zündkurve auf meinem Lappi mit dem Namen TCIP4_V80 StockTbird March13.ign gefunden. Stellt sich mir jetzt die Frage, mit welcher Zündkurve die Ignitechs aus der Sammelbestellung ausgeliefert wurden. Habe leider noch kein Kabel zum auslesen. Edit sagt: hatte ich wohl mal aus dem Inet gezogen, hab's mal gelöscht. [[File:TCIP4_V80 StockTbird March13.JPG|none|auto]]
Ingo
05.10.2013 11:53
Schick mir Standart oder Ulf Kurve, ich stell es dann zum Abholen bereit auf die Web-Seite.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.