ohne hier jetzt einen Aufsatz zu schreiben... 35 sind zuviel. Der maximale Druck liegt teilweise viel zu früh an. Dreh das mal auf die Werte, die ich da oben eingestellt habe.
die Software findest Du auch im Fan-Shop. Sollte man da nicht vielleicht auch die optimale Universaleinstellung (falls es sowas gibt) zum Download anbieten? @Ulf: warum steht bei Dir unter Diagramm "Zylinder 1,2,3,4"? Bei mir sehe ich "nur" Zyl. 1,2,3.
Habe noch eine Zündkurve auf meinem Lappi mit dem Namen TCIP4_V80 StockTbird March13.ign gefunden. Stellt sich mir jetzt die Frage, mit welcher Zündkurve die Ignitechs aus der Sammelbestellung ausgeliefert wurden. Habe leider noch kein Kabel zum auslesen. Edit sagt: hatte ich wohl mal aus dem Inet gezogen, hab's mal gelöscht. [[File:TCIP4_V80 StockTbird March13.JPG|none|auto]]
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.