ich tippe zu 90% auf die Auspuffanlage und da auf den Krümmer. Ähnliche Kurvenverläufe kenne ich auch von anderen Motoren, die das danach mit geändertem Auspuff/Krümmer nicht mehr hatten.
Scheint hier ein zweigeteilter Mechanikerhaufen zu sein. Die einen die schon WD40 benutzen und die anderen die noch nach der herkömmlichen Methode arbeiten.
hab schon seit jahrn 2 anständige dellen im krümmer(hab die höhe meines bordsteins unterschätzt).glaubt ihr 2 experten,dass das wesentlichen einfluss auf die motorcharakteristik/-einstellung hat?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.