Ingo
16.09.2013 17:38
Kennste das auch, suchste welche, findste keine, verkaufste welche, willse keiner! Alter!!
Nö mach ich mir keine Sorgen. wird schon werden und wenn nicht dann behalt ich Sie halt.
jogi
18.09.2013 23:18
Moin Günd, moin Ingo - kuschelig hier
irgendwann finden sie alle her. Wenn's drüben ruhiger wird...
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
jogi
18.09.2013 23:25
Moin Moerten - hab hier schon Geschäfte vor 3 1/2 Jahren gemacht, da hab ich das drüben noch nicht gekannt. Da gab's Rüffel von Vaddi Ingo, dann musste ich rüber
Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Achso, das erwähnte ich schon, irgendwo... Verdammt, ich werde alt, oder ist es der Alkohol?
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
jogi
18.09.2013 23:28
beides
Ingo
18.09.2013 23:56
Wat is getz hier hier oder da oder wo???
Gruss Günd Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
20130914_180959.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Kauft Leute kauft Ihr glaubt doch wohl nicht ich gebe so leicht aufVIDEO
Gruss Günd Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Wie geil ist der denn. Den muss ich in unserer Firma vorstellen. Dafür werde ich dann entweder geliebt oder gehasst. Is mir aber egal
Ist ja geil! Das muss man sich dann jeden Morgen ansehen und schon läuft der Laden!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.