Jetzt hamse nen neuen Besitzer- die NFRU´s. Schippern gerade vom Taunus gen Leipzisch- zum Ralph seiner Schubskarre... Meld dich mal wie zufrieden du bist, obse wohl zu laut sind ??? oder was ???
naja, immerhin hab ichs ganze 2 Wochen ignoriert, aber die Neugierde hat gesiegt.....jawoll, drüben is ja auch nüscht mehr- schade eigentlich. So, jetzt auch noch meinen Senf dazugegeben.
Hi Taunusharry, ich warte noch sehnsüchtig, denke, dass die Teile am 01.10 eintreffen....hoffe, dass ich die abends noch dran kriege (vorher bin ich dir natürlich noch was schuldig:)) ...freu mich riesig drauf und hab' dann noch 2 Monate zum rumbruzzeln...und das mach dann mal mit dem "Forum- Sachsendreier", dem Guutstn und dann bruzzel wir im Duett übers Leipziger Land....oder weiter Harry, ich gehe mal davon aus, dass du mit deinen alten Zugangsdaten wieder hier rein gekommen bist.?!
Hi Harry, Goil....sind da und sogleich montiert und beohrt....mehr brauche ich nicht und guuut sehen se och noch aus und geliefert im Originalkarton (Sahnehäubchen)!!! Watt will man mehr??? Wir "hören" von uns Gracie mille!!!