|
|
|
|
So jetzt folgt der letzte Aufruf
Ich verkaufe die Shark tüten (weiter unten auf dem Bild zu sehen) sehr guter Zustand starker Sound.
für €240,- incl.Versand innerhalb Deutschlands
Sonst gehn die ins Ebay ab Sonntag
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
| | |
|
|
|
|
Es gibt einen Interessenten (Roland) als Hinweis für die Reihenfolge im Forum
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
| | |
|
Ingo
|
|
24.09.2013 10:34
|
|
|
Schön, Preis ist doch auc gut. Wundert mich, das die keiner will von den NFRU-Armen.
| | |
|
|
|
Weis vielleicht jemand ob die auf die Legend passen?
| | |
|
alfi
|
|
24.09.2013 11:22
|
|
|
Wenn der Anschluss zum Krümmer auch 38 mm Durchmesser hat, sollte das kein Problem sein. Evtl. die Befestigung am Halter müsste angepasst werden.
| | |
|
|
|
Danke Alfi geb ich so mal weiter.
| | |
|
|
|
Sharks sind weg und bleiben in der Gemeinde
| | |
|
jogi
|
|
28.09.2013 10:53
|
|
|
Geht doch!
| | |
|
Ingo
|
|
28.09.2013 11:22
|
|
|
Schöner Kreislauf
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
| | |
|
|
|
Ich habe ja auch lange genug geworben solln ma nicht.
| | |
|
|
|
und Kosten und Mühen hab ich auch nicht gescheut
| | |
|
Ingo
|
|
28.09.2013 11:37
|
|
|
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
| | |
|
pushball
(
gelöscht
)
|
|
02.10.2013 18:36
|
|
|
So die Haie sind heute bei mir eingeschwommen. Sind wie neu oder gerade eingefahren. Danke und Grüße Roland
Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
| | |
|
|
|
|
Freut mich das du zufrieden bist hätte mich auch gewundert ich habe die mal noch schön poliert
na dann lass krachen
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.