Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Pupsi ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 17:50
Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Hat einer von Euch Purschen denn schon sowas verbaut bzw. einen Umbau gesehen...?

Ich mach mich sonst im Winter an die Arbeit. Ich bin allerdings kein "Stummelfan"..muss mal sehen wie man das elegant löst.

TJ Offline




Beiträge: 3.273

30.06.2005 22:49
#2 RE:Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

hat einer aus Hamburg

Michael? glaub ich zumindest

könnt auch sein, daß Du n Bild in der Galerie des Medir findest

Im Forum ist das auch schon mal aufgetaucht

Frag mal Ben oder Bögmann, die können Dir bestimmt n Tip zu dem Hamburger geben, TBS-Fahrer mein ich

TJ

Mac ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 23:38
#3 RE:Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Das Ped steht in HH. Maik, Ben und ich haben uns mal am Zollenspiecker in HH getroffen. Ist ein schöner sauberer Umbau...

Ben weiss mehr! Frag also x bei Medir nach.

Gruß Mac

Ingo Offline




Beiträge: 27.743

30.06.2005 23:50
#4 RE:Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Maik vom Deich, auch Deichgraf genannt
Mailadresse hab ich aber auch nicht, frag sonst mal bei medir.

Gruß Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Börnie ( Gast )
Beiträge:

01.10.2005 12:33
#5 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Tach zusammen, die R90S-Schale an der TBS ist ja eine feine Sache, interessant wäre es einmal Bilder vom Cockpit zu sehen. Problematisch ist die Befestigung, Stellung der Hydraulikbehälter, Spiegel usw.. Wie hat Maik vom Deich das gelöst? Der Originalscheinwerfer dürfte für das R90S Cockpit auch zu kelin gewesen sein, oder? Also Herr Deichgraf, schick mal `n paar Foddos rüber. Ist ein sehr schön gemachter Umbau und ich habe noch eine R90S Verkleidung aufm Dachboden liegen...[flash][cool][grin]

Ingo Offline




Beiträge: 27.743

01.10.2005 12:49
#6 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Moins, 2 habsch noch, mal gemacht für den Pups:


Komm mal zum NST, da ist Maik auch meist vertreten, dies WE leider nicht.

Gruß aus Kiel
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Gast
Beiträge:

01.10.2005 12:55
#7 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Na das ging ja fix, Donnerwetter[flash][oh2] Danke, jetzt kann geschraubt werden...

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 12:57
#8 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Ja, der Umbau interessiert mich auch. Seit einigen Monaten denke ich darüber nach und jetzt habe ich mit der Versicherung die Möglichkeit, ihn zu verwirklichen.
_______________

Gruß Pascal

Maik vom Deich ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 20:51
#9 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

@ Börnie & Pascal, wenn ihr mehr wissen wollt,schickt mir Eure Mailadressen,ich schicke Euch Infos und Bilder. Grüsse aus HH Maik vom Deich

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 06:56
#10 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Moin,
@ Maik : Ja, gern ! pledeur(ätt)hotmail.com
und danke im Voraus.
Die Verkleidung habe ich schon gefunden, es fehlt mir nur noch die Windschutzscheibe.
Muss der Lenker unbedingt tiefer gelegt werden ? Oder geht das mit den originalen Riser ?
_______________

Gruß Pascal

StephanK ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 15:48
#11 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Hallo Maik,

wenns dir keine all zu großen Umstände macht, könntets du mir die Bilder auch schicken? Wär super!!

big.loser@web.de

mfg.

Stephan

StephanK ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 23:49
#12 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Danke :-) Das mit den Fußrasten werd ich mir noch überlegen!!

mfg.

Stephan

Börnie ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 18:12
#13 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten

Hallo Maik, war länger nicht mehr hier. Trotzdem habe ich aber weiterhin Interesse an Infos zu deinem Umbau. Hast du einen anderen Scheinwerfer als den originalen verbaut? Bei meiner RS-Verkleidung scheint der TBS-Scheinwerfer eine Nummer zu klein geraten... Hier meine E-Mail: Thunderbird63162@aol.com

schmidti Offline




Beiträge: 1.121

09.11.2005 09:06
#14 RE: Cockpit Verkleidung BMW R90S..? Antworten



 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz