Tach zusammen,
die R90S-Schale an der TBS ist ja eine feine Sache, interessant wäre es einmal Bilder vom Cockpit zu sehen. Problematisch ist die Befestigung, Stellung der Hydraulikbehälter, Spiegel usw.. Wie hat Maik vom Deich das gelöst? Der Originalscheinwerfer dürfte für das R90S Cockpit auch zu kelin gewesen sein, oder?
Also Herr Deichgraf, schick mal `n paar Foddos rüber. Ist ein sehr schön gemachter Umbau und ich habe noch eine R90S Verkleidung aufm Dachboden liegen...[flash][cool][grin]
Ja, der Umbau interessiert mich auch. Seit einigen Monaten denke ich darüber nach und jetzt habe ich mit der Versicherung die Möglichkeit, ihn zu verwirklichen. _______________
Moin, @ Maik : Ja, gern ! pledeur(ätt)hotmail.com und danke im Voraus. Die Verkleidung habe ich schon gefunden, es fehlt mir nur noch die Windschutzscheibe. Muss der Lenker unbedingt tiefer gelegt werden ? Oder geht das mit den originalen Riser ? _______________
Hallo Maik,
war länger nicht mehr hier. Trotzdem habe ich aber weiterhin Interesse an Infos zu deinem Umbau. Hast du einen anderen Scheinwerfer als den originalen verbaut? Bei meiner RS-Verkleidung scheint der TBS-Scheinwerfer eine Nummer zu klein geraten...
Hier meine E-Mail: Thunderbird63162@aol.com