Der Jaguar S-Type hat seit heut einen schönen neuen Bäbber, wobei die 27 schöner ist als das gelb. Keine Mängel bei knapp 185000 km und 22 Jahren - das freut mich voll
Habe einen Freund beim Umbau einer K100 von 1984 mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ist noch nicht ganz fertig und der TÜV muss auch noch seinen Segen geben.
Ich kämpfe mit meiner Vespa, die eine Weile fährt, dann ausgeht und nach Hause geschoben werden möchte. Das habe ich jetzt 5 mal gemacht, ich bin dann immer kleinere Kreise ums Haus gefahren, damit ich nicht so weit schieben musste. Ich habe die Benzinleitungen und den Benzinfilter gewechselt und bei diesem Unterdrucksystem welches Benzinhahn und Benzinpumpe antreibt habe ich alle Leitungen, den Benzinhahn und die Benzinpumpe gewechselt. Es gab noch eine neue Zündspule, Kerze und Kabel. Den Keihin Vergaser habe ich 2 mal ausgebaut alles kontrolliert gereinigt und mit Ultraschall bearbeitet, der sieht inzwischen komplett neu aus. Dann konnte ich eine lange Probefahrt machen, nach 30 Kilometern ist die Karre ausgegangen. Ich habe dann mit Bus, S-Bahn und Bus meinen VW-Bus geholt, den Roller eingeladen und nach Hause gebracht. Ich hatte dann keine Lust zum ausladen und der Roller hat über Nacht jede Menge Benzin im Bus verloren. Wir haben dann alle Gardinen, Teppiche und Bezüge gewaschen aber der Bus stinkt immer noch furchtbar. Der Roller steht jetzt im Schuppen, verliert da immer noch Benzin und mit dem stinkenden Bus habe ich heute 9 Stunden bei einem Umzug geholfen. Ich bin voll am Arsch😏