Ich habe immer noch die gleichen Reifen wie meine alten , Bridgestones. Der einzige Unterschied ist, dass die Reifennummer von T30 auf T31 erhöht wurde.
Mir ist das sowieso egal; ich war noch nie ein guter Fahrer , und zum Glück ist das Stilfser Joch weit weg von hier ,und hier ist glücklich alles flach.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Hab jetzt von Conti SportAtack4 auf Pirelli DiabloRosso umgezwitscht. Der Conti war bisher das beste was ich hatte. Nach 2 Jahren war er runter, 4x Kurvenrausch und 2x von Jogi durch die Alpen gescheucht. 😎 Im Oktober ist wieder Groß Dölln, ich werde berichten.
Ja genau, ist ja irre Technik. Reifen müssen neu und Bremse hinten kein Druck drauf. "Autohaus" Seat in Kiel ist zu dusselig das hin zu kriegen. Bin mal auf die Probefahrt gespannt.
Zitat von schotti im Beitrag #88Mal kein Moped fahren... der Anfang vom Ende der heutigen Kellerei-, Hof- und Brennereiführung in Wasserburg am Bodensee. 😉😅😋