Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Peter im Beitrag #4 gibt es eigentlich eine Alternative ohne dieses kleine Sieb im Vergaserzulauf und dafür ein "spezielles" Sieb im Benzinschlauch?
Wenn Du zu viele Siebe in Reihe setzt, dann behindert das irgendwann die Durchflussmenge und der Kasten fängt bei höheren Drehzahlen an zu ruckeln. Wenn Du Fertigsiebe mit 6mm Anschlussdurchmesser nimmst, z.B. Werbung: DIESES, dann kommt definitiv zu wenig Sprit in die Schwimmerkammern, da läuft nämlich die Hälfte daneben.
Die verlinkte Sinterfiltervariante funktioniert eine Zeit lang, Muss aber regelmäßig gereinigt werden, denn das Material der Billigvariante reagiert mit dem Sprit. Auf jeden Fall musst Du an die Durchflussmenge denken, wobei Erfahrungen aus dem Forum ganz hilfreich sein können. Recht informativ : Sinterfilter.
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Aber auf dem Benzinhahn innen ist doch auch das Feinssieb drauf?! Ich würde denken, das reicht. Jedenfalls hatte ich nie Probleme mit Dreck im Vergaser. Also alle Jubeljahre sollte man den Benzinhahn/Vergaser ja eh mal reinigen. Mir reicht das.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.