Bitte hier eine Stahlflex Bremsleitung für hinten (Neu) an. 30.- incl. Versand
2 hätte ich noch an zu bieten die sind 3,5 cm länger als die originalen, wurden falsch geliefert. Die wären zu verschenken, nur Versand. Vielleicht kann die einer irgendwo brauchen! Weis nicht ob die bei einer TBC oder sonst wo passen.
Bekam die auf Kulanz neu hatte aber in der Zwischenzeit eine schon von einem anderen Hersteller bestellt-
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #10Die einstelung scheint in der Beschreibung und auf YouTube einfach zu sein aber die Praxis ist hartnäckig.
In der Beschreibung war mir das schon zu kompliziert Aber ich habe verstanden, dass aus der Geschwindigkeit und der Drehzahl der eingelegte Gang berechnet wird.
Bei einem Motorrad macht der sensor kontakt mit Bremsscheibenschrauben , bei dem anderen nicht.
Die andere kontact mit den Löchern dazwischen ?
Es gibt lediglich einen Unterschied im Material ,das ist mir jetz klar.
Wenn die Einrichtung fehlschlägt, können Sie sie zurücksetzen und es erneut versuchen, allerdings reagiert es nur auf den Finger meiner Frau. Und nicht auf meinem finger.
So suchen du frau mit vorsichtig und sensiblem Finger.
20250414_120413.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und mal ehrlich, eigentlich ist so eine Ganganzeige schon witzig. Erst hab ich mich noch lustig gemacht abere, schon ganz geil. Ich war grad mal los, deshalb die Europhiee
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch !