Moin! Hat noch jemand eine voll funktionstüchtige Bremszange hinten liegen undwürde die abgeben?
Hab meine gerade zerlegt. Das ist ziemlich Schrott! Es dunktionierte nur noch 1 Kolben, der andere war fest!
Evtl. kann mir ja jemand helfen?
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit angefangen, alle Teile zuverkaufen und hatte alles eigentlich selber liegen........und dann lief mir Ingos TBS vordie Flinte!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß das, was Powerhouse dort anbietet, gute Qualität hat und auch passt. Ich hab von denen damals Überholsätze für die 1050er Tiger gekauft. Wenn deine Bremskolben noch zur retten sind, bietet Powerhouse auch einen reinen Dichtungssatz an: Werbung: https://www.ebay.de/itm/156800445571?chn...45&gad_source=1 Die Kolben konnte ich bisher immer durch Nassschleifen mit 2000er Schmirgel retten, grobe Verschmutzungen gehen damit gut weg.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sag mal Norbert, wieviel Steuer/Zoll kommt noch oben drauf?
Einer der beiden Kolben saß sehr fest. Den musste ich mit der Rohrzange herausdrehen. Nun hat der natürlich Macken, daher nehme ich lieber den kompletten Überholsatz.
Und bei der gebrauchten Bremszange weiß man ja nie, ob die genauso schlecht ist wie meine war!
Und wenn man das alles überholt hat, weiß man was man hat!