Gerade letzte Woche ein in Orange Verkauft nach Canada für € 400,-. Normalerweise nicht aber hab 1 in Schwarz bekommen für € 200,- und das ist besser für TBS in Gelb.
@ Wie hast du das denn erkannt, dass die durch sind?
Ich habe selbst vor 2 Jahren so eine Solobank gekauft und sehe schon alleine wie durchgeritten das Sitzkissen auf den Bildern ist , ist der Erstbezug und der ist zu 100 % durch .
Meine Solobank hat mich 320 Euro vor 2 Jahren gekostet , für 70 bekommst nichts mehr ;-))
Gruß Oli
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 60a3a5da-4cf1-4445-92d4-981500613b40.jpg
320,- Euro ... Das ist schon ein sehr heftiger Preis. Hast Du da echtes Leder aufziehen lassen ? Dann würde ich es ja noch verstehen. Realistisch sind eher 120 - 180 Euro.
Alfi ! Wenn es sein muss, dann muss es sein. Der Poppes ist schon ein entscheidendes Teil beim Mopedfahren und wer sich nicht um seinen Arsch kümmert und ihm keine Zeit widmet, der fängt bald heftig an zu stinken.
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Ich hab schon einige Sitzbänke aufpolstern lassen (notwendig, wegen meiner Größe) und lag immer um/bei €150. Bin aber auch immer beim gleiche Polsterer meines Vertrauens. Die letzte ist aber auch schon wieder 3 Jahre her.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.