17 Uhr Bis dahin könnt ihr noch rum quacken wieviel wer, wo und warum bezahlt hat und alles zu teuer ist, was andere machen und gemacht haben!
Mein Sitz ist so wie er ist ganz der Originale, 65Tkm alt, weiterhin bequem nicht durchgesessen und der beste Sitz für MICH mit 193cm auf meiner 106-TBS.
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch !
@ Bringt denn eine neue Polsterung, bei unveränderter Optik, einen spürbaren Komfortgewinn?
Also mein Sitz war sowas von durch , die Polsterung org. war so dünn das man auf der Karkasse saß , auch der Bezug org. war überall faltig , Deswegen von meiner Seite kommt ein klares JA zum Komfortgewinn und optisch sowieso , geht bestimmt auch günstiger aber ob das Endprodukt dann so aussieht wie meine Sitzbank , mir ist das Pille Palle wenn ich ein Motorrad fahre muß das auch nach was aussehen , dafür gebe ich auch mal mehr aus ;-)))
Vielen Dank, ich werde es mal mit einer der Bänke probieren. Bei mir müsste das aber genau wie die Originale aussehen.
Aber erst nächstes Jahr. Dieses Jahr erst einmal Reifenfreigabe umschreiben, neue Reifen montieren, neue Scheiben, Klötze und Bremsleitungen vorne, Inspektion, neue Motorrad-Jeans und vieles mehr. Da sind dann ohne ein Meter gefahren zu sein, schnell mal 1500 Euro weg