Erst kam nur ganz wenig Wasser. Einmal mit der Messingbürste drüber dann kam das
Bei Triumph gibt es laut Auskunft keine Neuteile mehr. Also flugs in die Grabbelkiste, bischen flexen, bohren, schleifen, schweissen,und ein wenig Farbe und einen neuen Stutzen fabriziert, gleich länger in der Höhe wegen Ventildeckel.
So siehts fertig aus
Im Motor war eine richtig grausige Rostbrühe. X mal gespült und dann mit Frostschutz befüllt. Bis jetzt ist alles ok, hoffe das bleibt.
Habe jetzt 2 Thunderbird zuhause stehen , beide das gleiche wie bei dir , beides mal die gleiche Brühe oh man , kann das nicht verstehen die machen nichts und wollen dann einen Verkaufspreis das dich hinlegen musst lach . Arbeite mich mit den Thunderrbirds immer tiefer rein , am Anfang bei der ersten Stand ich auf dem Schlauch bis ich das alles mal einsortieren konnte , hatte zuvor nur Yamahas da gab es auch das eine oder andere Problem aber so nee " Never " , jetzt weiß ich wenn eine Thunderbird bewegen willst musst was machen um sie am leben zu erhalten .
Ich glaube das hängt auch arg mit der richtigen Kühlflüssigkeit zusammen! Man kann nicht einfach irgend eine rein schütten. Und man kann sie auch nicht mischen, z.B. beim nach füllen. Ich nehme auch nur destilliertes Wasser zum verdünnen. Glaube das wirkt alles mit ein!