Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Doggenreiter Offline

01.05.2024 07:47
Rote Lampe Antworten

Servus zusammen ,

wurde ja alles schon mal angesprochen sie link , nur hatte das nichts mehr zum Schluss mit dem Problem zu tun , deswegen kurz nochmal neu .

Bin sehr genervt

Nach dem Ölwechseln bin ich gestern 100 KM gefahren , und bei mir ging die letzte 50 KM das rote Lämpchen an , flaggert rum blinkt mit geht wieder aus .
Gestern hatte es hier so 24 Grad , Kühlwasser habe ich kontrolliert passt , was mich stutzig macht ist das es nur bei Stop end Go so war , kam ich raus und konnte fahren ging es wieder sofort aus , muß dazu schreiben sie stand letzte Woche mal im Freien und es hat gegossen aus Eimern , normal passiert mir das nicht aber da ist es nun mal so gewesen ,
da ich die ganze Zeit über das Problem nicht hatte denke ich an das Masseproblem das in dem ersten Thema beschrieben wurde .
Kann den eine TBS zu heiß werden , letztes Jahr war ich auch an sehr heißen tagen unterwegs , der Lüfter ging nie an , an meiner TRX 850 auch nie angesprungen das ist an meiner KTM ganz anders der läuft wenn sie heiß wird immer wenn ich wo stehe , Lüfter läuft heißt über 90 ° richtig oder ??

Gruß Oli

Schorsch Offline

01.05.2024 15:59
#2 RE: Rote Lampe Antworten

Lüfter ist vielleicht defekt, lass sie mal am Stand laufen. Müsste auf jeden Fall irgendwann angehen. Wenn dann die rote Lampe kommt, stimmt was nicht!

Gruß Schorsch

Doggenreiter Offline

01.05.2024 17:28
#3 RE: Rote Lampe Antworten

Ich habe die Sport jetzt das 2 Jahr aber der Lüfter ist noch nie angegangen auch im Hochsommer letztes Jahr . Was mich jetzt beim einlesen stutzig macht das die rote Lampe erst jetzt nach dem sie im Regen stand anging , zuvor stand sie immer trocken und bei mir keinen Tropfen abbekommen , könnte doch dieses Masse Problem sein .
Das so viele Lüfter hier schon defekt waren erstaunt mich sehr , hatte ja zuvor nur Yamahas und da war sowas nie ein Thema , wenn ich mir die Bilder von Lüfter hier von euch so anschaue schüttelt es mich , an meiner kommt echt ein Problem nach dem andern .

Gruß Oli

Doggenreiter Offline

02.05.2024 17:07
#4 RE: Rote Lampe Antworten

Lüfter heute getestet , an dem lieg es nicht , der läuft schön . Schmunzel gerade weil ich geschrieben habe das ich den Lüfter noch nie gehört habe ,
nun ja wer Buell und KTM gefahren ist weiß von was ich spreche wenn der Lüfter angeht , an der Thunderbird ist flüstern angesagt , den hört man ja nicht im Ansatz .
Suche ich weiter nach der Ursache .

Gruß Oli

Schorsch Offline

05.05.2024 15:14
#5 RE: Rote Lampe Antworten

Vielleicht nur ein Wackler, meine rote hat das auch mal ab und zu!

Gruß Schorsch

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz