Servus , versuche schon seit tagen die Kreuzschlitzschrauben zu öffnen , habe schon alles ausprobiert die sitzen brutal fest , werde sie wohl ausbohren müßen . Kann mir mal einer Schreiben was das für ein Gewinde ist , wo bekomme ich neue her ? Gruß Oli
#2 RE: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten
Hoi Oli, M5 - 2cm - imbus Groet jan
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
alfi
25.04.2024 18:49
#3 RE: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten
Hatte ich die Tage auch, musste ich auch ausbohren. Die neuen Schrauben mit etwas Kupferpaste eindrehen. 👍
--------- Gruß Ralf
#4 RE: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten
Ich hab mir passende Aluminium Schrauben (schwarz eloxiert) bestellt. Und mit Keramikpaste eingesetzt.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Ingo
25.04.2024 21:53
#5 RE: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
#6 RE: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten
Zitat von moerten im Beitrag #4 Ich hab mir passende Aluminium Schrauben (schwarz eloxiert) bestellt. Und mit Keramikpaste eingesetzt.Dito!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
#7 RE: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten
Hab auch alle gewechselt, wollte sie aber in schwarz, hab die auch bekommen! Leider schlechte Qualität, fangen an zu rosten. Hat vielleicht einer schon mal richtig gute schwarze bekommen. Vielleicht Edelstahl oder Alu in schwarz? Gruß Schorsch
#8 RE: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten
Ich habe die aus VA mit dem Edding schwarz gemacht
Ingo
26.04.2024 12:39
#9 RE: Schrauben Bremsdeckel / Kupplungsdeckel
Antworten
Bäm! So nämlich! Das ist mein Thomas. Hätt ich auch so gemacht.
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch ! Frei nach Horst Lichter ;-)
Birdy
26.04.2024 12:43
Zitat von Maxi-tbs im Beitrag #8 Ich habe die aus VA mit dem Edding schwarz gemachtDas nenn ich Pragmatismus
----------- Gruß Volker ___________________________
Ingo
26.04.2024 15:15
Ich nenn das schlau.
Birdy
26.04.2024 17:41
----------- Gruß Volker ___________________________
Zitat von Schorsch im Beitrag #7 Hab auch alle gewechselt, wollte sie aber in schwarz, hab die auch bekommen! Leider schlechte Qualität, fangen an zu rosten. Hat vielleicht einer schon mal richtig gute schwarze bekommen. Vielleicht Edelstahl oder Alu in schwarz? Gruß SchorschHab ich doch geschrieben. Aluschrauben schwarz eloxiert. Alu rostet nicht
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Danke für euere Tipps , habe mir einen Satz Schrauben bestellt . Gruß Oli
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.