Ich habe nur diese Schubkarren-Endys. Sind eigentlich für die TBC, aber die wird dieses Jahr wieder nicht fertig und ich muss weiter TBS fahren. Sehen aber auch an der TBS besser aus als die riesigen NFRUs. Die Endys sind zwar legal, aber trotzdem lauter als die illegalen NFRUs.
Nee Georg ich hab einfach zuviel soo'n Kram und die Endys noch nicht ausprobiert!! Das interessante daran ist halt die eNr.! Ich weiß,wenn zu laut ist,zu laut!! Die Edelstahldinger sind sehr schön, gefallen mir aber nicht so gut wie die original NFRUS! Bin ja auch ein Weichei und habe nur den unteren montiert.........wie ich finde ein schöner Klang der nicht jedem sofort auf den Sack geht! War jetzt nur so'ne Idee falls jemand Edelstahl sucht und Endys abzugeben hat! Würde dieEdelstahldinger auch vekaufen...... Was darf man hier, unter Freunden, dafür nehmen?
Zitat von freewheelin im Beitrag #3Stimmt, hilft nicht wirklich! Vielleicht muß ich mir die bei dir mal anhören.....
Kannst du machen, vielleicht nicht hier im Hof, irgendwo wo uns keiner kennt😁 Nächste Woche bekommt sie aber noch eine neue Kette und kleine Inspektion mit Ölwechsel zum Start ins neue Jahr.