Ersatz Thermostaat van RAT Forum. This Stant 14279 is a direct replacement. Behr/Hella 1.171.85.300 Eigentlich sollte das passen, habe es selbst noch nie probiert, hatte es schon gespeichert von RAT Forum, aber es ist auch nicht mehr überall erhältlich.
Ich habe noch eins übrig und verkaufe es für den Preis, den ich selbst bezahlt habe. Von hier aus werden zusätzliche Versandkosten anfallen, ich schätze etwa 12 – 15 €, aber ich weiß es erst, wenn ich per Post bezahlt habe,Ich versende immer versichert.
Lass mich einfach wissen, was du willst.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Da ich hier grad zwei zerlegte Gehäuse habe, könnte ich das STANT ausprobieren. Mit geht es um eine zuverlässige Bezugsquelle für diese Alternative. Auf Deiner Rechnung ist ein Originalteil angegeben.
Gruss, Jochen !
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Ich habe es noch einmal im RAT-Forum nach gelesen.
Dieser Thermostat stammt aus alten Toyota Yaris- und Saturn S-Serien 1,9 L 1995 – 2002 von GM Vielleicht hast jetzt mehr Suchmöglichkeiten.
Dieser Thermostat öffnet 5 Grad früher oder später aber ist in diesem Fall kein Problem.
Hier in einem großen Autoteileladen mit 192 Seiten mit Thermostaten ,Ich habe nach 10 aufgehört zu suchen, und gestern einfach angerufen diesen Thermostat mit dieser Nummer, sie konnten nicht helfen.
Groet Jan.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.