Mein Schrauber hat mir gesagt ich bräuchte den mittleren Zündkerzenstecker neu. Gibts aber nur im Dreierset mit Zündkabel. Bei Triumph 170 Öken. Hat einer was rum liegen oder gibts einen Nachbau? Gruß Schorsch
Birdy
27.07.2023 15:20
----------- Gruß Volker ___________________________
Hätt die Kabel gerne in neu, Volker wie komm ich auf die Zündkabel zum kaufen? Seh zwar 2617 aber kann man bei denen nirgends eingeben und find die auch nicht! Gruß Schorsch
Birdy
28.07.2023 11:47
Würde einfach mal bei Damon Parts/Imanuel Schramm anrufen oder ne mail schreiben. Sag' ihm aber das "wir" Spezialpreise von ihm bekommen. Dmon-Parts / Imgnition Imanuel Schramm Wellmutsweiler 10 D-88069 Tettnang info@ Tel: +49 (0) 7528-921994 Mobil: +49 (0) 171-3639937 Fax: +49 (0) 7528-9158277
Birdy
28.07.2023 11:53
Ingo
28.07.2023 12:42
Genau, einfach mal direkt anrufen und sich dabei mit aufs TBS Forum beziehen, macht vielleicht ein, zwei, drei Cent aus.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, alles Hochwissenschaftlich !
sixty
28.07.2023 16:19
Immanuel ist ein netter Kerl. Habe mal etwas von ihm gebraucht,hat er mir dann gleich zugeschickt. Ohne Probleme,aber erwähne TBS-Forum! Grüßle willi
Schätze 2 Cent! Gruß Schorsch
Volker, wie du den Sch.... immer findest! Immer wieder toll, danke. Gruß schorsch
Birdy
28.07.2023 19:33
Gerne
jogi
29.07.2023 14:16
Immanuel hat mir schon Zündspulen zugeschickt, bevor er das Geld von mir hatte! TBS Forum sind halt verlässliche Menschen bei ihm - TOP!!!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Anrufen lohnt, macht doch 20.-€ aus! Gruß Schorsch
Ingo
02.08.2023 15:07
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.