Nach dem Lagerschaden im Hinterrad hab ich Schnellgelb angemeldet, nach den 4 tägigen Pfingstritt ist das Plastikteil unter der Sitzbank abgebrochen siehe Bleistiftspitze im Bild. 1.Frage: Besitzt jemand das Teil? 2.Frage: Wie bekommt man jetzt die Sitzbank am besten ab?
Das Schloss hat jede 2te Triumph genauso wie viele Japaner oder was sonst so rum fährt.
zu 2........ Kabel ist doch noch dran? Ziehen?
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ingo das Teil ist genau dort abgebrochen das es die Zugkraft herbringt . Jetzt hängt das Seil ohne Fixierung lose drin. Unter Sitzbankschloß suchen, hätt nicht geglaubt das die Teile im ebay verkauft werden. Danke trotzdem für die Hilfe.
Ist ja eine Wixxe, vielleicht kommste da dran mit einem langen Stück Metall/ Schraubendreher.
ZitatSitzbank hinten rechts etwas angehoben & mit einem "Langen" Schraubendreher den Bolzen aufgedrückt.
Sicher Fummelei und sehen tut man da auch nicht viel. Aber ich würd das auch probieren wie im t5-Forum beschrieben. Den Hebel von der linken Sitzbankseite mit 'nem langen Schraubendreher versuchen zu drückend.