Vielleicht hat hier noch jemand eine Zündbox für die TBS BJ 2000 zu liegen und würde mir diese gerne veräußern. Ich muss ein Defekt ausschließen und bräuchte ein passendes funktionierendes Teil.
Ich hab ja die Tschechische eingebaut, wenn meine passt, kannste haben. Meine ist von Gill/10 also die rechte CDI auf dem Bild. Kopie von PVL, quasi.
Hast du nicht selber eine? In der anderen T-Kiste?
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
T400 sicher, die anderen sollen...was weiß denn ich.
Die Tschechen verkaufen ja auch nur eine CDI für alle Triumphsen und komischerweise laufen die dann.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Wenn alle Teile geliefert wurden und verbaut, stöpsel ich die T400 Box mal an,die ist 100 % tig in Ordnung Wenn sie dann immer noch nicht will??? Der NOK ist ja gleich um die Ecke
Das wird. Vielleicht ist sie ja gedrosselt auf 27 PS.
Ist die Zündung schon mal kontrolliert worden? Zündzeitpunkt? Stimmen die Steuerzeiten?
Ich glaub ja, das ist irgendne Kleinigkeit.