hab zwar leider keine Lampenhalter für Dich, aber einen nett gemeinten Tipp :
Email und Telefonnummer in einem Forum bzw. einer öffentlichen Plattform so offen kommuniziert, führt oftmals zu einer mehr oder weniger "unerklärlichen" Spamverseuchung o.ä.!
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Zu den L-Haltern, viele haben Akne, wird nicht sooo leicht werden, glatte LH zu finden aber....
Zur Not eine andere Lösung suchen, LSL Ärmchen oder sofas.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Die sind von Maik aus HH. Leider hat er keine mehr. Müsstest du nach bauen, falls du Lust auf "Basteln" hast.
Ach so verstehe. Irgendwann kommen sicher Pickelfreie vorbei geschwommen.
Ich hab hier noch Akne-arme original Halter und suche welche von Maik....
...irgendwie nimmt der meine Bilder nicht
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20230414_154927.jpg IMG_20230414_154943.jpg