Moin Mac. 2x NFRU und du hast Soundtherapie ohne Rezept. Allerdings nicht legal.
Sonst Mistral:
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ganz ehrlich, das hört sich nicht gut an aber es liegt wohl an der Aufnahme mit Handy und an dem abspielen mit Handy. Im Fahrbetrieb und wenn man selber drauf sitzt, ist das schon was ganz anderes. 😁
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ja, die Mistrals haben einen Stempel aber ist es denn nicht so, das wenn der Hobel zu laut erscheint und dann dB-technisch überprüft werden sollte, der Stempel nicht vor Bußgeld schützt?
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Gerne, vor allem, wenn es eh egal ist was wir sagen. Irgendwas ist ja immer.
Remus, keine Ahnung.
Lass alles wie es ist, da kannste dann ohne 😱 und mit Hst. fahren wiede willst. Vaddi sagt...
Laut und legal gibt's nur mit Klappe.
hatte da selbst ja immer die Rocker-Meinung legal - illegal - scheißegal, aber die eigene Freiheit sollte die Freiheit Anderer nicht schädigen. Daher brachial laut geht nicht mehr heutzutage. Gut klingend wie NFRU aber schon
Natürlich, sollen sie nicht T-Rex maßig laut sein, einfach ordentlich blubbern/klingen dat langt mir schon, ich denke ich werde wohl die Mistral nehmen. Laut YT hörten sich die Remus uch nit schlecht an. Aber ich muss leider ncohemo frage, muss bei de Mistral de Hauptständer ab?
Stimmt, die werden ja auch nur hinten drauf gekorkt.