Merke mir den Termin vor , weiß aber noch nicht ob ich mit der Thunderbird kommen kann , da sind so viele Dinge die ich auf Vordermann bringen muss , meine Schrauber Zeit ist auf Samstags beschränkt und da auch nur wenn meine Frau keine Aufgaben hat die ich zuerst machen sollte , aber ich komme mit der KTM hoch .
1. April klingt schomma gut, ich werde versuchen zu kommen - du musst mich aber nicht anmelden, weil zum Dächle fahre ich dann eh nicht mit. Hoffen wir auf trockenes Wetter!
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Danke für die Info, Birdy! Ich hab echt schon überlegt, welche Ausrede ich mir einfallen lassen soll, um bei dem Pisswetter nicht aufs Moped steigen zu müssen
Das ist nur was für echte Beiker und 21 Zoll Fahrer.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.