Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Yilan ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 20:33
Verwirrung Antworten

Also, die Tatsache, dass es 2 nahezu identische Foren gibt, ist verwirrend. Der Versuch mich an dem scheinbar mehr frequentiertem Forum anzumelden,

scheiterte zwar nicht direkt, ich konnte alles eingeben und abschicken, erhielt aber nicht die angkündigten Zugangsdaten.

Im 2. Versuch kam die Message " Benutzername bereits vergeben". Das ist einleuchtend. Benutzername leicht geändert, wieder keine Zugangsdaten.

Und nu ?

Grüsse Yilan

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

16.08.2010 06:43
#2 RE: Verwirrung Antworten

moin Yilan,
"drüben" in der Mitgliederliste bist du zweimal vertreten, einmal als Yilan und nochmal als YilanC.
Probiers einfach beim login mit einem der beiden Namen und dem dazugehörigen Passwort...sollte eigentlich funktioniern.
Wenn nicht, dann löschen wir deine beiden Zugänge und du meldest dich nochmal neu an, sag hier Bescheid.

GRüße
Olaf

ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich,
und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich

Ingo Offline




Beiträge: 37.501

16.08.2010 11:22
#3 RE: Verwirrung Antworten

Meist sitzt da der Fehler vorm Gerät
Moin aus KI
Ingo

Yilan ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 06:11
#4 RE: Verwirrung Antworten

Also, es mir schon peinlich, aber auch bei meinem 3. Versuch mich im anderen Forum anzumelden, bin ich gescheitert.

Ich bekomme keine Zugangsdaten.

Grüsse Yilan

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

18.08.2010 07:34
#5 RE: Verwirrung Antworten

also Yilan, pass auf: habs grad probiert, es sollte mit der Anmeldung auf jeden Fall klappen

bei "registrieren" gibst du deine Daten ein, Benutzername, gültige mailadresse und Postleitzahl/Ort.
dann bekommst du eine mail mit deinem Benutzernamen und einem willkürlichen Passwort zugesandt.
Dieses Passwort kannst/sollst du dann bei der ersten Anmeldung im Forum ändern.

Falls es dennoch Probleme geben sollte, dann schreib mir,unter welchem Namen du gerne auftreten wolltest, ich melde dich dann an und schicke dir die Zugangsdaten dann auf eine mailadresse zu. du wärst der Erste, bei dem das nicht klappt

Viel Glück und Grüße
Olaf

ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich,
und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich

Vorstellung »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz