moin Yilan, "drüben" in der Mitgliederliste bist du zweimal vertreten, einmal als Yilan und nochmal als YilanC. Probiers einfach beim login mit einem der beiden Namen und dem dazugehörigen Passwort...sollte eigentlich funktioniern. Wenn nicht, dann löschen wir deine beiden Zugänge und du meldest dich nochmal neu an, sag hier Bescheid.
GRüße Olaf
ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich, und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich
also Yilan, pass auf: habs grad probiert, es sollte mit der Anmeldung auf jeden Fall klappen
bei "registrieren" gibst du deine Daten ein, Benutzername, gültige mailadresse und Postleitzahl/Ort. dann bekommst du eine mail mit deinem Benutzernamen und einem willkürlichen Passwort zugesandt. Dieses Passwort kannst/sollst du dann bei der ersten Anmeldung im Forum ändern.
Falls es dennoch Probleme geben sollte, dann schreib mir,unter welchem Namen du gerne auftreten wolltest, ich melde dich dann an und schicke dir die Zugangsdaten dann auf eine mailadresse zu. du wärst der Erste, bei dem das nicht klappt
Viel Glück und Grüße Olaf
ich bin nich aam, ich bin nich reich, ich bin Schafanpflocker auf'm Daich, und unterm Arm riech ich leicht nach Schafanpflocker auf'm Daich