Yilan
(
gelöscht
)
11.08.2010 03:03
Hallo Leute, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin fast TBS Eigner. Das heisst, ich habe jemanden zugesagt seine TBS zu kaufen und er hat o.k. gesagt. Ich kann das Teil leider noch nicht abholen, weil weit weg.(Ich) Es ist eine gepflegter, unverbastelter roter, Rechtsträger. Ich habe das schöne Stück nur nach Bildern gekauft, mal sehen. Ich habe mich für die TBS entschieden, weil ich auf der Suche nach einer 2. Maschine bin. Meine Jetzige ist eine Guzzi 1100 Sport und die ist für längere Strecken wegen der Sitzposition nicht empfehlenswert.Eigentlich sollte es eine Thruxton werden, aber dann habe ich mich doch für die TBS entschieden. Ich werde weiter berichten, lasst es euch gut gehen.
TJ
11.08.2010 07:43
Moin, moin, ein echter Frühaufsteher Hier haben wir mehr so ein kleines "Nebenforum" Komm doch mal rüberTBS-Forum und sag da mal n büschen was zu Dir : Alter wo kommst Du her Schuhgrösse Familienstand Geschlechtskrankheiten Vorstrafen halt so die Basics, die jeder gerne wissen möchte ;-) TausH
Ingo
11.08.2010 10:59
Moin, genau... Prima Wahl und wenn Vertrauen da ist kann man eine TBS auch aus dem Katalog kaufen, hab ich auch schon gemacht Bis nachher, drüben! Ingo
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.