Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 37.458

05.12.2022 13:45
Brotdosen? Antworten

Was hat ihmsen denn da an der Verkleidung Innen dranne?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...729751-305-1494

Reservetank? Brotdosen? Rohrpost? Ersatzzylinder? Hääää?

Raketentechnik!!!

___________________________________________________
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

05.12.2022 14:43
#2 RE: Brotdosen? Antworten

Füan Regenschiam. Wie bei Schkoda

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

05.12.2022 14:45
#3 RE: Brotdosen? Antworten

Thermoskannen!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

thunderbird2906 Offline




Beiträge: 131

05.12.2022 16:14
#4 RE: Brotdosen? Antworten

Moin,

Tooltube https://www.amazon.de/Wasserdichter-Aufb...aps%2C88&sr=8-5

kannste Pickups, Zündspulen und son Plunder was diese alten Rochen für unterwegs so brauchen drin verstauen...

Gruß

Jürgen aus Melle

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

05.12.2022 16:48
#5 RE: Brotdosen? Antworten

Endlich mal praktich (wie) ein BMW Fahrer sein?

___________________________________________________
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)

mgo Offline



Beiträge: 1.295

06.12.2022 12:21
#6 RE: Brotdosen? Antworten

Ja ja diese GS-Fahrer rödeln allen möglichen Scheiß an's Mopped. Ich bin da zum Glück anders. Ich hab als erstes nach dem Kauf meiner gebrauchten F700GS das Topcase verhökert.

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

06.12.2022 12:36
#7 RE: Brotdosen? Antworten

-----------
Gruß Volker
___________________________

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

06.12.2022 12:55
#8 RE: Brotdosen? Antworten

Zitat
Ja ja diese GS-Fahrer rödeln allen möglichen Scheiß an's Mopped



Na ja, Hein Mück da oben in Kleinanzeigen hat ja weniger eine GS oder ist das die neue BMW?

Ich glaub, das zieht sich durch alle Marken und FahrerInnen, das gibt überall Solche und Andersbesondersbessere.

___________________________________________________
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

06.12.2022 16:53
#9 RE: Brotdosen? Antworten

Zitat
Topcase verhökert


Warum?

Guck, alles Schlechte zusammen, Topkäse + Anhänger. Leider keine BMW, zorry.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...217774-305-1748

___________________________________________________
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)

thunderbird2906 Offline




Beiträge: 131

06.12.2022 19:01
#10 RE: Brotdosen? Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #9
Topcase verhökert


....stimmt schon, ist das alles nicht, wenn Mann aber mit Mutti so ganz ohne Anhänger in Urlaub fährt hat so ein Ding schon was.




Ach so, wenn jemand son Rohr haben möchte, liegt bei mir in der Garage
Hab´s überall mal drangehalten, aber das sieht wirklich so scheizzzze aus, liegt schon lange in der untersten Schublade.
Für eine Spende in die Forumskasse schick ich das überall hin, auch heimlich

Apopo Forumsspende, is ja schon wieder Weihnnachten

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

06.12.2022 19:46
#11 RE: Brotdosen? Antworten

Schöne Bilder!

-----------
Gruß Volker
___________________________

BerT Offline




Beiträge: 4.243

07.12.2022 20:06
#12 RE: Brotdosen? Antworten

Zitat von thunderbird2906 im Beitrag #10


Für eine Spende in die Forumskasse schick ich das überall hin, auch heimlich



Hm ... ein PAAR Cent hätte ich noch für diesen Zweck übrig ...



.

—————————————————————
Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.

Diesel »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz