So jetzt mal wieder....aus verschiedenen Gründen hatte die Fehlersuche gestockt...aber seit Montag besteht Klarheit.
Nachdem wir alle Punkte, wie von euch angegeben, durchgeprüft hatten und alles ok war, blieb als letztes die CDI...nochmals über die Problematik diskutiert und...."die Kiste lief ja wenn Sie warm war...!"
Also CDI mit einem Fön leicht warm erhitzt und siehe da.....lief auf 3 Zylinder. Abkühlen gelassen....2 Zylinder (ohne Nr. 3)
Also liegt irgendwas mit der CDI im Argen. Ist das Problem bekannt??
By the way: waren die CDI von allen Baujahren gleich für die Ersatzteilsuche??? Kennt jemand diese: Carmo Electronics?? Plug and play??
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !