Moin Eko, habe zwei Cls und einen Mofessor. Beide Modelle funktionieren sehr gut, der Mofessor allerdings kostet nur die Hälfte vom Cls. Außerdem braucht er weniger Einbauraum und man hat nur einen kleinen Drucktaster am Lenker. Aus diesen Gründen würde ich dem Mofessor den Vorzug vor den Cls Ölern geben.
Ich bin auch Altdeutsch mit Scotty unterwegs. Macht was er soll, der alte Öler.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Ich hab schon seit über 10 Jahren den CLS bei mir drin. Kann über Poti geregelt werden. Letztes Jahr waren dann die Schläuche mürbe. Bei CLS gibt es aber alle Teile einzeln. Somit repariert und wieder Schmuck. Bin zufrieden.
Da musst du nur von einem der Vergaser das Käppchen für die Synchronuhr abnehmen und den Schlauch des Scottis (dicht) anschließen. Ich persönlich halte von den Scottis mit Unterdruck nix, ich hab zwei gehabt und beide haben nur Ärger gemacht.
Ich hab am Gespann den Mofessor verbaut, läuft zufriedensetellend. An den Solos hab ich es mir bisher gespart, die haben beide Hauptständer, da schmiere ich mit Dry-Lube von S100. Da bleibt so gut wie nix am Mopped hängen und die Kette ist gut geschmiert. Beim Mofessor hat man nach 1000 km doch immer noch einiges zu putzen.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!