Zitat von Erik im Beitrag #1Zur Not: Jemand 2 Originaltüten (Rechtsausleger) für den TÜV übrig (Zustand fast egal).
Ja, komm vorbei! Hollenstedt is ja nicht so weit von Bremen. War es doch, oder? Evtl fahr ich am Wochenende sogar mal kurz nach Osterholz-Scharmbek. Dann könnten wir uns irgendwo treffen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Die Endys sind ja zugelassen für die TBS. Hat die passende E-Nummer, sollte "eigentlich" so durch gehen.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Der Endy hat eine E-Nummer eingraviert. Aber Laut waren meine Neu schon gewesen. Nach ein paar 1000 Kilometern waren die lauter wie die NFRUS. 🙈 Hat mein Tüvler aber immer durchgewunken.
Da kann draufstehen was will und die Papiere vom Pabst gesegnet. Wenn zu laut und der Prüfer oder auch der Sheriff mag das nicht so haben ist Feierabend.
Ansonsten braucht es keine Papiere wenn die E-Nummer für dieses Moped ist?! Die meisten aktuellen Püffe haben gar keine Papiere mehr.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Also - ja. E-Nr. da und der Hersteller hat Papiere geschickt. Soweit sogar. Aber 100db Standgeräusch sind zu viel 🙈 die dB-Killer müssen raus und neue gebaut werden… das ist der Status Quo. Also erstmal danke - das passt erstmal 😎
Ich sach nur...Akopatz... Einfach etwas dicht machen mit den Edelstahltopfbürsten. Der Zard A-Pu an der XSR klingt jetzt ganz vernünftig. Müsste auch an anderen Krädern funktionieren ohne arg viel PS Verlust.