Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

15.08.2022 08:47
Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Verdammte Tat!
Der schleichende Plattfuss in Irland hat in der Folge zu einem Umkipper geführt. Jetzt wollte ich anhand der Links hier im Forum einen neuen Hebel bei Louis bestellen. Geht nicht mehr so einfach, die Links führen allesamt nur noch auf eine allgemeine Seite, auf der alle OEM-ähnlichen Bremshebel aufgeführt sind. Triumph wird da natürlich nicht benannt.

Hat noch jemand die genaue Bestellnummer des passenden Bremshebels bei Louis in silber?

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

mgo Offline



Beiträge: 1.295

15.08.2022 09:39
#2 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Hallo Norbert,

hab mal einen bei Polo bestellt. Anhand der Betsellnummer auf meiner alten Bestellung (ein paar Jahre her)

50200000730 P&W Bremshebel wie OEM Kawasaki 13236­1185/1221 silber

finde ich den dort aber auch nicht mehr.

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

15.08.2022 10:32
#3 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Moin Norbert,

kuck mal das müsste er sein, ist allerdings in schwarz.

https://www.polo-motorrad.com/de-de/paas...0200000560.html

-----------
Gruß Volker
___________________________

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

15.08.2022 10:35
#4 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Bin auch gerade dabei zu wühlen. mgo´s Hinweis brachte einen Querverweis auf einen JMP Hebel zu 45 Euro in Solber, Birdy´s Hinweis einen schwarzen Hebel. Mal sehen was ich noch finde....

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

15.08.2022 11:33
#5 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Hi Norbert,

oder schau mal bei TM-Access....

Grüsse
Jörg

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

15.08.2022 11:35
#6 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

15.08.2022 19:23
#7 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Danke Ingo, da bestell ich gleich zwei. Dann kann ich nochmal parken üben.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

15.08.2022 19:28
#8 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Alter Trick, der wird eigentlich nur vererbt, einen Griff (kann auch ein leicht krummer G. sein) in den Tankrucksack als Reserve.



Da kann man ab und an mal mit zum Helden werden.

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

15.08.2022 19:31
#9 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Eigentlich logisch. Merkwürdigerweise hab ich so einen leicht gebogenen gerade zur Verfügung.
Was mir mal kaputt gegangen ist, hab ich ab da eigentlich immer dabei:
Bremsbeläge,
Kerzen,
Züge und Wellen,
Ersatzschläuche (hat sich diesmal bewährt, obwohl der defekte gerade mal 150km alt war)
und jetzt auch:
Bremshebel

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

15.08.2022 19:54
#10 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten



Zündspule in den TRS hat sich auch bewährt. Haste eine mit, geht 99,99% keine kaputt.

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

15.08.2022 19:56
#11 RE: Bremshebel Polo welche Bestellnummer Antworten

Habbisch bei.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz