Verdammte Tat! Der schleichende Plattfuss in Irland hat in der Folge zu einem Umkipper geführt. Jetzt wollte ich anhand der Links hier im Forum einen neuen Hebel bei Louis bestellen. Geht nicht mehr so einfach, die Links führen allesamt nur noch auf eine allgemeine Seite, auf der alle OEM-ähnlichen Bremshebel aufgeführt sind. Triumph wird da natürlich nicht benannt.
Hat noch jemand die genaue Bestellnummer des passenden Bremshebels bei Louis in silber?
Bin auch gerade dabei zu wühlen. mgo´s Hinweis brachte einen Querverweis auf einen JMP Hebel zu 45 Euro in Solber, Birdy´s Hinweis einen schwarzen Hebel. Mal sehen was ich noch finde....
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Alter Trick, der wird eigentlich nur vererbt, einen Griff (kann auch ein leicht krummer G. sein) in den Tankrucksack als Reserve.
Da kann man ab und an mal mit zum Helden werden.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Eigentlich logisch. Merkwürdigerweise hab ich so einen leicht gebogenen gerade zur Verfügung. Was mir mal kaputt gegangen ist, hab ich ab da eigentlich immer dabei: Bremsbeläge, Kerzen, Züge und Wellen, Ersatzschläuche (hat sich diesmal bewährt, obwohl der defekte gerade mal 150km alt war) und jetzt auch: Bremshebel
Zündspule in den TRS hat sich auch bewährt. Haste eine mit, geht 99,99% keine kaputt.