Ich verliere hier langsam den Überblick..... HiFlo ist schon was länger her. Muss ich wohl nochmal kaufen.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Birdy
30.12.2022 19:15
Mach mal, wirst sehen das passt.
----------- Gruß Volker ___________________________
BerT
31.12.2022 10:37
Zitat von Birdy im Beitrag #11 Moin Norbert, nimm beim nächsten mal den Hiflo da passt alles Moin
Im Grunde ja, kommt nur drauf an wo Du kaufst.
Bei den Tanten Polli und Louise kann da schon mal der große O-Ring
für Yamaha im Paket liegen und der passt so gerade eben nicht
ins Teekesselchen.
Gruss, Jochen !
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Topo62
02.01.2023 21:30
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #16 Ich verliere hier langsam den Überblick..... HiFlo ist schon was länger her. Muss ich wohl nochmal kaufen. Wieviel Hiflo O-Ringe die nicht passen möchtest du haben Norbert,ich hab da ne ganze Sammlung von ?
Gruss Thomas
😀. Ich nehme lieber welche, die passen. Also doch Ringe einzeln kaufen. Ich denke, ich versuche das mal mit dem BMW O-Ring, oder hast du eine sinnvolle Bezugsquelle, Thomas?
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Birdy
03.01.2023 07:51
Zitat von Topo62 im Beitrag #19 Wieviel Hiflo O-Ringe die nicht passen möchtest du haben Norbert,ich hab da ne ganze Sammlung von ? Gruss ThomasIhr müsst halt die Hiflo Filter für Triumph kaufen, dann passen auch die O-Ringe für Triumph.
Ist komisch, ist aber so.
Ingo
03.01.2023 13:09
___________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Volker, hab hier mal gleich 3 bestellt! Kenn die Firma zwar nicht, aber deine läuft ja noch. wird schon passen. Gruß Schorsch
Ingo
03.01.2023 17:26
___________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Topo62
03.01.2023 19:50
Zitat von Birdy im Beitrag #21 Zitat von Topo62 im Beitrag #19 Wieviel Hiflo O-Ringe die nicht passen möchtest du haben Norbert,ich hab da ne ganze Sammlung von ? Gruss Thomas Ihr müsst halt die Hiflo Filter für Triumph kaufen, dann passen auch die O-Ringe für Triumph. Ist komisch, ist aber so.Welcher ist das denn,ich nehm immer 192 und da passt der O-Ring nicht Gruss Thomas
Topo62
03.01.2023 19:53
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #20 😀. Ich nehme lieber welche, die passen. Also doch Ringe einzeln kaufen. Ich denke, ich versuche das mal mit dem BMW O-Ring, oder hast du eine sinnvolle Bezugsquelle, Thomas?Nein,leider nicht Norbert Gruss Thomas
Birdy
03.01.2023 20:25
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Thomas, genau den HF192 nehme ich auch immer, bei mir hat der O-Ring bisher immer gepasst. Habe extra noch mal das Angebot des Ebay Verkäufers rausgesucht bei dem ich das letzte mal gekauft habe.Werbung: https://www.ebay.de/itm/153163336107?epi...1cAAOSwZ8ZXB-Jk Mehr weiß ich auch nicht.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schon angekommen, alles gut. Gruß Schorsch
Birdy
26.10.2023 20:02
Und Schorsch, hat der O-Ring gepasst?
Ja, hat gepasst. Gruß Schorsch
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.