Naja....janee....Min Fru und ich hatten vor, 2023 ein WoMoBi zu mieten, Hänger dran mit Moped und Fahrrädern drauf, vier Wochen durch Europa.....klingt gut (war ja der Wunsch meiner Frau, also selbstredend ). Also den Nagel in den Kopf geschlagen und mal für ein Wochenende getestet. Kleiner Campingplatz an der Elbe, Standort direkt am Ufer mit Blick auf den Lilienstein, nicht allzu weit weg (150km´s), gut geeignet fürs testen. Guggstdu:
Aber irgendwie kam das Freiheitsgefühl nicht auf, eher wie Feldlager, nicht meins..... wie die Frau überzeugen???? Brauchte ich nicht - ich glücklicher - sie kam zum selben Entschluss....ist halt Geschmackssache. Gut, dass wir getestet haben.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Jaja, der Platz war schon noch recht verträglich (Lage, Größe, Umgebung ....). Aber wir konnten uns nicht für diese Art zu Reisen begeistern. Und Kreuzfahrt...wenn man so will...ist ersatzweise geplant (und auch schon gebucht)...also kreuzweise durch Frankreich mit PKW, voll gepacktem Hänger (Moped und Räder); 2 Wochen Alabasterküste mit Schwerpunkt Fahrrad, Fisch, Cidre, anschließend 2 Wochen Genfer See auf der bezahlbaren französischen Seite - Schwerpunkt Moped und Alpen, Jura und Benzin......ick freu mir jetzt schon....