Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 37.458

24.07.2022 12:18
Hornbach-Camping Antworten

-------------------------------------------
Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

25.07.2022 16:44
#2 RE: Hornbach-Camping Antworten

Dann doch lieber sowas wie mein "Grauwal"

https://www.vario-mobil.com/de/star.html

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

25.07.2022 17:37
#3 RE: Hornbach-Camping Antworten

Aber nur mit Heckgarasch!

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Kagge-Magge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

25.07.2022 17:40
#4 RE: Hornbach-Camping Antworten

Naja....janee....Min Fru und ich hatten vor, 2023 ein WoMoBi zu mieten, Hänger dran mit Moped und Fahrrädern drauf, vier Wochen durch Europa.....klingt gut (war ja der Wunsch meiner Frau, also selbstredend ).
Also den Nagel in den Kopf geschlagen und mal für ein Wochenende getestet. Kleiner Campingplatz an der Elbe, Standort direkt am Ufer mit Blick auf den Lilienstein, nicht allzu weit weg (150km´s), gut geeignet fürs testen. Guggstdu:






Aber irgendwie kam das Freiheitsgefühl nicht auf, eher wie Feldlager, nicht meins..... wie die Frau überzeugen???? Brauchte ich nicht - ich glücklicher - sie kam zum selben Entschluss....ist halt Geschmackssache.
Gut, dass wir getestet haben.

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

25.07.2022 17:44
#5 RE: Hornbach-Camping Antworten

Sieht aber gemütlich aus und ein schicker Platz!


Dann doch lieber ne Kreuzfahrt oder?

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

25.07.2022 18:33
#6 RE: Hornbach-Camping Antworten

… ja, dann lieber Kreuzfahrt

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

25.07.2022 19:30
#7 RE: Hornbach-Camping Antworten

Kreuzfahrt machsch wenn ich mal im Rollstuhl sitze.

-------------------
Gruß Micha 🍳

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

25.07.2022 19:49
#8 RE: Hornbach-Camping Antworten

Ich wenn ich tot bin.

Seebestattung!

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

25.07.2022 19:51
#9 RE: Hornbach-Camping Antworten

Jaja, der Platz war schon noch recht verträglich (Lage, Größe, Umgebung ....). Aber wir konnten uns nicht für diese Art zu Reisen begeistern.
Und Kreuzfahrt...wenn man so will...ist ersatzweise geplant (und auch schon gebucht)...also kreuzweise durch Frankreich mit PKW, voll gepacktem Hänger (Moped und Räder); 2 Wochen Alabasterküste mit Schwerpunkt Fahrrad, Fisch, Cidre, anschließend 2 Wochen Genfer See auf der bezahlbaren französischen Seite - Schwerpunkt Moped und Alpen, Jura und Benzin......ick freu mir jetzt schon....

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

25.07.2022 19:53
#10 RE: Hornbach-Camping Antworten

Klingt leider geil!

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

26.07.2022 09:06
#11 RE: Hornbach-Camping Antworten



Heckgarage passt sogar nen Roller oder so ne Honda DAX rein.Waren jetzt ne Woche auf Fehmarn mit Hund, Katz und zwei Fahrädern.

....................
Gruß Olaf

jogi Offline




Beiträge: 7.491

26.07.2022 10:36
#12 RE: Hornbach-Camping Antworten

apopo Heckgarage: so geht`s

***************
TRIUMPH for ever!
***************

eko Offline




Beiträge: 5.012

26.07.2022 11:38
#13 RE: Hornbach-Camping Antworten

Ich mag ja diesen Vario sehr und auch der Deseo ist cool.

Auf dieses Hornbach Teil würde ich noch ein Dachzelt setzen.

Bei FB gibt es eine Gruppe mit über 80 000 Mitgliedern die sich mit Ikea Teilen beschäftigen die man in Wohnwagen und Wohnmobile einbauen kann

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

26.07.2022 11:43
#14 RE: Hornbach-Camping Antworten

👍

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

«« Endlich!
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz