Moin zusammen..👋 Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Mittlerweile ist das Projekt TBS Wiederaufbau abgeschlossen und die TBS ist komplett restauriert und frisch getüvt. Was alles gemacht wurde und wieviel investiert wurde Liste ich lieber nicht auf, man würde mich einweisen 😎😅 Aber nun steht hier ein Einzelstück.
Kann mir jemand sagen welche CDI's aus dem Triumph Modell Baukasten mit der 2000er TBS kompatibel sind? Nach dem umrüsten auf PVL Spulen und Vergaser Reinigung läuft sie um welten besser. Nun möchte ich mich dem CDI Thema widmen und nachdem ich das Buch von Markus Thome' gelesen habe auch das eine oder andere anpassen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Lg Franky
Ok ? Ist das die aus cz ? Bekommt man das Teil fertig programmiert? Eventuell auch mit Pick Up Spulen etc kompatibel ? Und was kostet der Spaß Thema Zündung ist fast immer ein Problem
Zur Zeit sind PVL Spulen, Gill CDI und Original Zündkabel mit T Pickup montiert
Zitat von Franky69 im Beitrag #3Ist das die aus cz ? Bekommt man das Teil fertig programmiert? Eventuell auch mit Pick Up Spulen etc kompatibel ? Und was kostet der Spaß Thema Zündung ist fast immer ein Problem
Die Ignitech funktioniert plug&play und erfordert keine weiteren Bauteile. Hab die schon jahrelang drin, mit originalen Spulen und Pick-Up. Lööpt einfach. Hexenwerk
Zum Preis weiß ich nix (mehr). Musste mal anfragen, bei denen.