Ingo
31.05.2022 13:36
Drehrost, der dreht den T- Deckel raus, kommt von Harley
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Zitat von Ingo im Beitrag #16 Drehrost, der dreht den T- Deckel raus, kommt von Harley Wollt ich schon sagen: Der Tank hat ne Harley-Allergie.
Ich hab gesehen, bei raisch gibts einen Adapterring um den gap zwischen tank und Tankdeckel abzudecken. Wenn du das aufgeqquollene entfernst, bisschen POR dran und dann den Ring zwischen Tankdeckel und Tank packst, hast du die Optik vielleicht noch gewahrt.
https://www.classicbike-raisch.de/2395/c...ap-adapter-ring
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
31.05.2022 14:57
Stell dir jetzt mal vor das kommt von der Hänge-T-BMW, Alter, da haste gleich BMW Pocken am ganzen Tank. Flott das vom Raisch, gut für Monzas, bei den Auf/Zu Deckels musste das immer mit führen? Oder an bappen or watt?
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Keine Ahnung, hab´s noch nicht im Original gesehen. Ich bin gerade an so einem Monza-Deckel dran, da ist mir das aufgefallen.
Martin, bei den anderen ist das auch so. Beim Spiegelei ist das anders, haben da schon wieder eine andere Variante, drum passen auch 18 Liter rein. Norbert, gute Idee mit dem Ring. Gruß Schorsch
So, hab mir den Monza-Deckel gegönnt. Überdeckt den hochgekommenen Lack sehr gut.
Holger
04.06.2022 22:49
Norbert, Adapter-ring hab ich jetzt hier liegen. Denn kannst in die Tonne treten, viel zu groß. Gruß Schorsch
Na, hoffentlich kannst du den zurückgeben. Hatte ihn ja leider nur auf einem Bild gesehen.
Hab mir jetzt das besorgt, sollte jemand mit einem Spiegelei das gleiche Problem haben, hab noch genügend. Einfach melden. Gruß Schorsch
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.