Hab bei meinem Spiegelei einen neuen Gaszug eingebaut! Genau so verlegt wie der alte, komischer weise wenn ich rechts einlenke gibt sie von selber Gas. Wenn ich meine anderen TBSen ansehe kommts mir vor als sei der ein Stück länger! Ist aber original Triumph. Hatten wir nicht schon mal das Thema, hab schon gesucht aber nichts gefunden.
Einfach merken wie der jetzt verlegt ist, oben lösen am G.-Griff und einen anderen Weg suchen da wo das nicht so spannt. Das würde ich machen, geht ja nur um ein paar Zentis.
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Die gibt es auch bei Louis oder Ebay, aber zumindest der von Louis hat eine schlechtere Qualität wie der originale Triumphzug Die Züge für TBC und TBS sind bei Louis gleich lang.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo schorc Um nichts auszuschließen.ďer gaszug wird rechts am lenkkopf vorbeigeführt und nicht aussen vorbei.ìst bei manchen Motorsägen so, Grüße willi
Ralf , du hattest Recht! Kleine Ursache, große Wirkung. Gasspiel dachte ich wäre gut aber wenn man die Schraube noch weiter rein dreht geht der Sch... weg und das Spiel ändert sich geringfügig.