Hallo Leute, in der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Muss das Vorderrad vorher raus, oder kann der Frontfender auch einfach so ausgebaut werden ? Bin leider nicht so der Hobbyschrauber. Das Teil ist mir echt zu klobig. Hab im Internet leider keinen kleineren Nachrüstfender gefunden. Eventuell hat ja einer von euch ne tolle Idee. Schönen Sonntag noch und danke für die Infos. Gruß aus Bamberg Hutti
Moin, ja, Rad würde ich raus nehmen ausser du hast Chirogen Finger aber ich glaub, die 4 Bolzen sind auch zu lang. Kriegst nicht bzw. kaum an Rad/Felge vorbei.
Zum Fender selber weiß ich nix, 18 Zoll bedenken. Sonst passt das nicht, also der Sport F. fällt aus.
---- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ---- Nicht mal ignorieren!
Nimm halt einen passenden 18 Zoll Alukotflügel, gibt ja etliche Anbieter. Und den kannst nach Deinen Wünschen (schrittweise!!) zurechtstutzen. Dann noch Halter bauen oder, falls nicht ganz so geschickt, Halter von LSL kaufen.
Danke euch für die Infos. Hab halt gehofft, dass es irgendwo schon einen passenden Fender mit den entsprechenden Bohrungen zu kaufen gibt. Dann wird’s halt evtl. ein Gebrauchter und der wird gekürzt und lackiert. Aber letztendlich, wenn ich dann jedesmal zum TÜV das Vorderrad ausbauen (lassen) muss um den Originalfender wieder dranzumachen wird’s mir wahrscheinlich zu teuer und zu umständlich. Also doch kein Umbau. Dennoch danke für eure Rückmeldungen.