Hallo Leute, aber nicht nur das: Mir fehlt noch dieser Eliminator. Es gibt ihn zwar für schlappe 226 Dollars im Netz (Nicht mal in schwarz und zusammen mit hässlichen Blinkern und dazu passendem Rücklicht) - aber das wißt ihr ja wahrscheinlich alles. Jewtzt kommt´s: Habt ihr ´nen passenden Tipp oder noch was rumliegen in der Art ? Freue mich über Rückmeldungen !!! Viele Grüße Micha aus B-Steglitz
************************ ...suche Heckeliminator ************************
...hab geahnt, das das nich so´n Knallerthema wird...
Ingo
03.02.2022 21:51
Ich werd´ mal drüber sinnieren - tänx ju Ingo !! so long Micha
...is ja eigentlich nur so ´n bischen Blech, was ich brauche..
BerT
04.02.2022 08:16
Moin So ein Unterdingens müsste ich hier noch irgendwo rumliegen haben und auch ein Blechflügelchen zum zerschnippeln ist noch vorhanden. Wolle habe ? Schick mir ein lätztä Praiß Angebot per PN. Gruss, Jochen !
Holger
04.02.2022 09:05
Nimmst ´nen Originalkotflügel und schnippelst ihn zurecht. Habe ich mir auch hier im Forum abgeguckt: 20210317_144737.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke Holger - aber ich bin leider kein Bastelgenie. Gruß Micha
Hallo Jochen, ich hab dir ´ne PM geschickt Gruß Micha
BerT
04.02.2022 14:49
Angekommen und sogar beantwortet ...
BerT
11.02.2022 17:47
TB-Schlüpper für´s nette Heck geliefert, Fall halb erledigt ... Kommt jetzt noch das Arschgeweih ... Micha, halt uns mit Bildern auf dem Laufenden und viel Spaß bei der Schrauberei. Gruss, Jochen !
HaIIo Jochen, ja, jetzt kommt das Arschgeweih. Aber welches ? Ich durchforste seit Tagen das Forum - und werde trotzdem nicht schlauer. Umrüsten auf LED (Kellermänner ) ? Schick, aber passt das wirklich zum Bike? Bei meinen Recherchen bin ich ein paar Mal auf den Begriff "Forumshalter" gestoßen - hab´ aber nix dazu gefunden - kann mich jemand aufklären ? Macht´s gut und ´nen schönen Sonntag, Micha
Muss wohl mal meine Signatur anpassen....
************************ ...suche Heckeliminator ....ääääh nö ! ************************
BerT
13.02.2022 09:40
Die eigentlich Frage ist, willst Du Fertigware anschrauben/anpassen oder legst Du selber Hand und Fantasie an den Entwurf ? Mit verbindlicher Zeichnung nach Wunsch landest Du für ein VA-Teil zwischen 30 und 80 Euronen für den Halter. Plus Rücklicht, Blinker, Kabel etc. Bei Fertig- und Gebrauchtteilen nicht wirklich darunter, je nach Quälitätswunsch. Machbar ist (fast) alles, kaufbar zum Teil auch. Gruss, Jochen !
...ahso, dann war der sog. Forumshalter eine liebevoll selbstgestaltete Kleinserie ?
************************ ...suche Heckeliminator ....ääääh nö ! ************************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.