Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Seiten 1 | 2
BerT Offline

13.02.2022 17:32
#16 RE: Winterstarre verhindert Heckumbau ! Antworten

Nö, eher so ein nicht ganz ernst gemeinter Gag.

T333 Offline

13.02.2022 22:34
#17 RE: Winterstarre verhindert Heckumbau ! Antworten

Hallo Micha
Bin auch schon seit Weihnachten am durchstöbern des Forums wegen Heckumbau.
Bei mir ist es ein gekürzter, gebrauchter Originalfender geworden wie bei Holger, mit Kellermann Bullet und für das Kennzeichen Highsider.
Material (Blechstreifen mit Bohrungen) zum befestigen des Halters findest du im Baumarkt.
Die Kellermanns hab ich mit Haltern von Louis mal vorläufig an den Rahmen befestigt. Ist zwar noch nicht so wie ich es mir final vorstelle, aber man kann schon damit los.

rollende Grüße

rookie1960 Offline

15.02.2022 13:50
#18 RE: Winterstarre verhindert Heckumbau ! Antworten

Hallo Oliver,

danke für deine mail - inzwischen hat sich bei mir ein Kennzeichenhalter "angefunden" (Provenienz schleierhaft - ist m.E. von Classicbike Raisch als Bestandteil eines Thruxton und/oder Bonneville Heckelem. Kits); der muss aber leider noch etwas metalltechnisch bearbeitet werden. Rücklicht war auch im Kit (Mini_Cateye - leider aus Plastik - vorübergehend erstmal ok). Momentane Blinkerfavoriten sind die BLOKK LINE MICRO BLINKER - schick, schwarz, sieht man kaum und preislich deutlich günstiger (pro Stück ca. 60 Euros) als die vom Kellermann.

Nachtrag: Obwohl: Die Atto Dark kosten bei Louise 70 Euro - die 10 Tacken machen den Kohl auch nicht fett...

Grüße aus Berlin

Micha

...suche Heckeliminator

....ääääh nö !

Elmar Offline

08.03.2022 22:11
#19 RE: Winterstarre verhindert Heckumbau ! Antworten

nimm nen schwarzen Baueimer für 1,50€ und schneid den zurecht, passt prima.

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
POmpöses für den Arsch

Elmar

Seiten 1 | 2
Gaspann »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz