Bei einer serienmäßigen TBC/TBS würde ich die Seriendüsen drin lassen, nur den Vergaser ordentlich einstellen und gut ist.
Selbst mit KN-Filtereinsatz und NFRUs würde ich nichts ändern, obwohl man da auch mal mit einem Dynojet-Kit oder einer etwas größeren Hauptdüse testen könnte.
Optimal eingestellt kann das Moped dann vielleicht etwas besser laufen, kann aber auch etwas mehr Sprit brauchen.
keine Ursache, hab die Maschine eh zerlegt, wegen diverser Reparaturen.
Ja es ist die Original Keihin CVK36 Bedüsung.
Fakt ist, diese Einstellung ist zu mager. Natürlich fahre ich so nicht weiter, sondern wähle die Düsen vorerst größer, bis ich zu einer CO-Messung komme bei der ich dabei sein kann um den Vergaser einzustellen.
Habe nur soviel gefunden, ob die Hütte dann besser läuft weiß ich nicht:
HD bis 128 LLD 40 (auf jeden Fall) Düsennadel kann bleiben, 3 x 6 x 1 mm Passscheibe unter die Düsennadel (damit diese höher hängt) Gemischregulierschraube 1,1/2 Umdrehung raus +/- 1/4 Umdrehung