Farbe und Lackzustand egal. Wird eh lackiert. Form muss aber schier sein! Danke
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
01.10.2021 21:16
******************** Einer nervt immer! ********************
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Frag mal jojo, der hatte mir, als ich nach einem Fender gesucht habe, einen weißen in (für mich zu) gutem Zustand angeboten. Vielleicht ist der ja noch da.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
jojo
03.10.2021 07:10
Nein, nicht mehr vorhanden!
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Schade! Aber trotzdem danke. Ich hab Zeit und bin geduldig Irgendwann schwimmt schon was vorbei!
Bobo
04.10.2021 09:29
Zitat von Bobo im Beitrag #6 Passt TBC ?Passt ja, aber schaut anders aus. TBC ist glatt, TBS hat obendrauf noch diese Sicke/Wulst/Falz/wieauchimmer... (und ist evtl. auch kürzer? Da bin ich nicht sicher...
)
Fender S-C.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
TBS - 17 Zoll-Vorderrad TBC - 18 Zoll-Vorderrad
alfi
04.10.2021 15:33
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Triumph Thunderbird Sport T309RT Kotflügel vorn gelb "Racing Yellow" 1998-2004Werbung: https://www.ebay.de/itm/Triumph-Thunderb...7-127634-2357-0 Moin Marcster Hast du bestimmt auch schon entdeckt, wenn nicht, dann wäre das eine Möglichkeit.
--------- Gruß Ralf
Danke, Ralf! Hab ich gesehen. Finde aber € 189,00 etwas happig!
189 Euro!! Für den Zustand?! Ich bin reich. Stinkend reich
Zitat von schmidei im Beitrag #8 TBS - 17 Zoll-Vorderrad TBC - 18 Zoll-Vorderradhmmmmm....
Die Legend hat doch auch 17 Zoll, aber der Fender ist doch der Gleiche wie bei der TBC!
Sieht man doch auf den meisten Legend-Fotos, daß das Vorderrad drunter mehr Platz hat...
Oder ist nur der TBS-Fender tatsächlich kleiner?
Die Ersatzteilnummern sind unterschiedlich. Unabhängig von den Farben!! Aber wirklich wissen ist auch anders...... Abgesehen davon, wenn's nicht original TBS (der Wulst) sein muss und sowieso lackiert wird könnte man ja praktisch fast alles nehmen. Bei den ganzen Aluteilen im Netz muss halt die Halterung geschnitzt werden....
Ingo
04.10.2021 17:59
******************** Einer nervt immer! ********************
Zitat von Ingo im Beitrag #14 TBS portschobbääää vs TBC lassicschobbäääääää, merkste selber nä! Legente weiß ich nicht, aber wenn 17" müsste der ja ähnlich sein nur ohne Sicke? TBS ist halt TBS!Ah, nicht nur im Gesamten kürzer, auch noch längere Halter!
Hab ich gemerkt und stimme zu: TBS ist halt TBS
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.