alfi
28.09.2021 11:28
F6FCA821-7B9F-4AE8-9ADF-39511A3D49F6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Habe hier noch ein Foto gefunden, mit der kleinen Dartscheibe. Ich finde , es deckt das Cockpit ausreichend ab.
--------- Gruß Ralf
Holger
28.09.2021 15:27
Zitat von alfi im Beitrag #31 Habe hier noch ein Foto gefunden, mit der kleinen Dartscheibe. Ich finde , es deckt das Cockpit ausreichend ab.Wenn man es sportlich mag, eindeutig es die bessere Wahl....sach ich ma so.
alfi
28.09.2021 16:07
Ja klar, der Windschutz ist gleich Null. Ist eben nur für die Optik und dass das Cockpit nicht so eingesaut wird 🪰 🪰 🪰 😜
--------- Gruß Ralf
alfi
28.09.2021 16:12
44C8585C-6663-4CB8-8739-F526F08AA535.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Die ist auch nur für die Optik, würde aber auch ein gutes Bild auf dem Motorrad machen. 😋
--------- Gruß Ralf
Auf'm Motorrad? Ja ne, is klar
Ingo
28.09.2021 18:14
******************** Einer nervt immer! ********************
Zitat von Ingo im Beitrag #36 Oder mal sofas?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5783657-306-335 Nicht zu viel Geld.Jepp.
So einen China-Böller passe ich gerade für´s Gespann an. 50 Euronen ist für ne gebrauchte Verkleidung aber zuviel, ich hab 28 für eine neue bezahlt.
Ich stelle mal ein paar Fotos ein, sobald die Verkleidung lackiert und montiert ist.
Die Verkleidung passt übrigens nicht bei serienmässigen Lampenhaltern und serienmässigen Instrumenten. Ich hab die längeren Aluhalter dran, die Ingo auch hat und den Instrumentenhalter so weit runtergebogen, dass die Instrumentenbecher ein paar Millimeter über der Lampe schweben. Dann passt der Instrumentenhalter gerade so eben unter die Verkleidungsscheibe.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
jogi
28.09.2021 19:19
danke Norbert So kommt man schon nicht auf blöde Gedanken vor dem Winter...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Vielen Dank Euch Allen, ich werde mich für das Windschild von Motea entscheiden. Löwengrüße aus München
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.